Umparken sollte gehen. Der 2.0er macht sofort den Motor, da er den CAT auf Temperatur bringen will. Das sieht beim 1.8er anders aus, der ähnelt dem Verlalten vom Auris.
Beiträge von fogo
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Normalerweise bewegt sich der Ladebereich des Akkus bei mir zwischen den 30ern und 60er-Werten. Im Regelfall springt der Verbrenner bei mir spätestens mit nur noch 39% Ladekapazität und rote Anzeige an.
Moin Gemeinde,
ich bewege den Akku im Bereich 58 bis 34 % wobei die Anzeige tief Rot ist. Bei 39% ist sie noch orange.
Die 34% bekomme ich hin, wenn ich morgens starte (45- 40%) und eine gerade strecke habe wo ich eine glechbleibende Geschwindigkeit habe. Der Motor läuft dann auch wenig Umdrehungen mit. Oder aber auch auf der Landstrasse bei leichtem Gefälle (Münsterland ).
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Wenn Du danach noch eine rauchst, könnte das gerade so hinkommen. Zumindest das Große alleine.
Edit: Ach, halt. Ich hatte das Karten-Update im Kopf mit der Zeit. Bin mir nicht sicher, ob das Softwareupdate auch so lange gedauert hat.
Schon fertig hat in Summe 15 Minuten gedauert.
Bin nun auf 1139 und 1150.
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ch habe es nie geschafft mir diese Wasserglas App aufzuspielen.
Die gab es ja schon vor zwei Jahren als der Corolla auf den Markt kam. Ich weis das sind nur Spielereien ,hätte mich schon mal interessiert .
Bei meinem Auris gab es die Spielerei. Lohnt sich nicht.
Bei dem Corolla gab es doch noch nie Apps im Store. Meiner ist von Juli 2019. Anmeldung August.
War "damals" auch sehr aktiv. Ganz im Anfang konnte man Apps über das Konto der Hompage sehen. Aber Store war es nie geplant den Corolla da einzubinden.
Bis heute kommt man da ja im Menue nicht weiter.
Ganz im Anfang konnte man Apps über Konto der Hompage sehen.
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Nee Rauchen möchte ich mir deswegen nicht angewöhnen
Ich fang schnon mal an mal sehen wie weit ich komme.
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Ja,ja "nur" war vielleicht falsch ausgedrückt - sorry.
Kann sich denn noch jemand erinnern wielange das dauert?
Sind ja um die 1,5GB und um die 300 MB.
Reicht mein Weg zur Arbeit 40 Min.
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gemäß meinem link sind folgendende Dateien die aktuellesten.
17TMT2EU-FA10_1150 - 05.01.2021
17TDT1EU-DA31_0051 - 15.12.2020
Sind diese Updates nur Fehlerbehebung? Oder gibt es auch Neuerungen
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Moin Gemeinde,
war lange nicht hier. Habe seit einigen Wochen auch das Carplay Update drauf. Habe es beim Händler machen lassen.
Läuft auch soweit.
Nun ist meine SW Stand dieser:
17TDT1EU-DA31
17TMT2EU-FA10
Audio 1075
Navigation 1120
Sehe ich das richtig das 1140 für das Navi die aktuellste Version ist.
Danke für eure Unterstützung.
Gruß
Dirk
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Dann wird es wohl am nervösen Fuß liegen.
Liege in den Sommermonaten bei 4,3.
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70kmh und einer elektronischen Strecke von 42- 48%.Pendlerstrecke 40 km. Im Jahresschnitt liege ich mit meinen 2L TS bei 5.3l
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Ich habe einen OBD II Bluetooth-Adapter im Einsatz und den Hybrid Assistant. Dieser stellt wesentlich genauere Informationen dar als die "Balken-App". Festgestellt habe ich, dass der Verbrenner immer dann anspringt, wenn der Ladezustand des Akkus auf 38/39 Prozent gefallen ist. Gemeint ist natürlich beim rein elektrischen Fahren mit dezentem Gasfuß.
Ich habe fast die gleiche Erfahrung wie Enno gemacht. Nur bei beim dezenten Fahren schaffe ich es bis 35/36% bis der Motor anfängt zuladen.
Ich meine das wenn der Akku über 50% geladen ist, ist beim überholen auch mehr bums!
Kann mich auch täuschen. Empfide es nur so auf meiner täglichen Pendelstrecke.