Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich schreibe es trotzdem mal. Ich hatte ja vor dem Corolla einen Ford EkelSport. Dieser hatte eine beheizte Frontscheibe. Wenn ich mit dem Auto gefahren bin hatte ich jede einelne Heizader in der Scheibe gesehen. Das hat mich fast irre gemacht. Meine Frau hat diese Heizadern nicht gesehen. Das kam durch unsere unterschiedlichen Größen und dadurch geänderten Sitzwinkel/Blickbereich. Das sind manchmal Dinge die zwar blöd aber unter Umständen nicht abänderbar sind
Das ist vielleicht eine blöder Hinweis aber wenn man die Heizdrähte in der Frontscheibe gar nicht sieht, sollte man mal zum Augenarzt gehen.
Ob man die Heizdrähte sieht oder nicht, hat nichts mit der Sitzposition oder dem Blickbereich zu tun. Es hat eher damit zu tun ob das einen stört oder nicht.
Und nein, diese Geisterbilder/Spiegelungen in der Frontscheibe sind nicht normal und haben auch nichts mit einem Blickwinkel oder der Sitzposition zu tun.
P.S: Ich bin ja auch den aktuellen C-HR als Leihwagen gefahren und bei dem war das nicht, obwohl dieser ja technisch die gleiche Scheibe hat (nur eine andere Form).