Kühlmittelbehälter für was? Motor und Hybridsystem haben getrennte Behälter und Kreisläufe.
Beiträge von Snowcat
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Nun, zumindest kann man die echte Batteriespannung - sogar unter Last - ablesen. Das kann doch schonmal helfen, wenn der Hybrid nicht starten will.
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Ok dann muss ich mal bei der Zulassung nachfragen. Der Abrollumfang hinten wäre ja egal. Fährt man immer Bergab. Bergab = Spritsparsamer
Die Abweichungen sind ohnehin marginal:
ø: 63,7 -> 64,5; Umfang; 193,7 -> 196,1 und um einen halben Zentimeter dem Cross näher - zumindestens hinten. Jedes bisschen bergab hilft
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Reifendruckkontrolle ist inzwischen gesetzlich vorgeschrieben, Aux nicht... Da muss dein Lobby-Arbeit besser werden
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235/40 wäre im Umfang größer als 225/40. Das ist nur ein Fehler beim Eintrag.
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Drum steht unten rechts auch KPA ... 260 kPa = 2,6 Bar
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Die Batteriespannung dürfte es aber nur im Zubehörmodus anzeigen, sonst sieht man die generierte Versorgungsspannung des Hybridsystems.
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VMM und Docker benötigen bei Synology DS+ Modelle, VMM zusätzlich noch ein Volume mit btrfs. Per Docker ist sicher am sinnvollsten und Images dafür gibt es genügend zu Wahl.
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Macht das Hybridsystem des Corolla schliesslich auch. Die 216 Volt Gleichspannung der Batterie wird unter anderem zu zwei mal 600 Volt Drei-Phasen-Wechselstrom gewandelt. Nur sind dann hier die Ströme viel höher und können auch töten.
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Die Stromschläge wirken schon sehr gut. Die Knopfzellen sind schon dickere Dinger, in der Regel CR2477. Dürfte die maximal mögliche Größe sein und halten gut 2 Jahre. Hab eine Fall gesehen, bei dem der Wechsel vergessen wurde und bemerkbar gemacht hat es sich durch plötzlich auftretenden Marderschaden.