Bei den 225er Reifen sind die 17'' grad so an der Grenze, dass sie etwas zum Federungskomfort beitragen können, die 18'' haben in der Tat zu wenig Flanke. Allerdings sind die 18er bei dem 1,8L doch sicher keine Serienausstattung.
Beiträge von Snowcat
-
-
Die Helligkeit des Abblendlichtes wird zweillos begrenzt, sonst müssten sie Scheinwerferreinigungsanlagen verbauen.
-
Hatte ich auch kürzlich zwei Tage lang. Seit vorgestern geht es wieder flott.
-
Da hat der Regen wohl dein verschmutztes Nummernschild wieder frei gewaschen
-
Soweit ich mich erinnere, bei den TS ja, bei den HB nein.
-
Ich hatte meinen HB Anfang Oktober '20 bestellt und Ende Dezember '20 geliefert bekommen. Hast du einen vergoldeten bestellt oder sowas?
-
War bestimmt im freien Fall...
-
Es ist praktisch wartungsfrei. Das spezielle Öl hält je nach Beanspruchung mindestens 120.000 km bis 240.000 km. Unter normaler Nutzung braucht es im Prinzip überhaupt nicht gewechselt werden.
-
Ja aber die Pfeile sind wohl nur wenn auch das Navi mit an Bord ist, ohne Navi wohl auch keine Anzeige im Tacho
Bei Apple gibt es, soweit ich weiß, in der Tat aktuell nichts, dass das kann. Bei Android dachte ich, gäbe es Apps die das unterstützen. Theoretisch wäre es jedenfalls bei beiden Systemen möglich. Dauert bei Toyota aber sicher mindestens fünf Jahre, bis sich da was tut.
-
Danke, damit habe ich es jetzt richtig verstanden. AndroidAuto lässt sich sicherlich auch in das Auto integrieren - Stichwort Navigationspfeile im HUD - wärend Mira-Cast eben nur den Bildschirm spiegelt.