Manche der Bluetooth-FM Transmitter haben auch einen Aux-In als Klinkenstecker wie zb dieser hier und noch andere, je nachdem wie der Platz ist usw.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Manche der Bluetooth-FM Transmitter haben auch einen Aux-In als Klinkenstecker wie zb dieser hier und noch andere, je nachdem wie der Platz ist usw.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat der 1.8er keine Audio-Klinkenbuchse bei dem USB Anschluß?
Ja, der Adapter rüstet Wireless für Carplay quasi nach. Adapter anschließen, Telefon einmal per Bluetooth verbinden und dann funktioniert es automatisch bei jedem Starten.
Registrierung für Multimedia ist nur mit eingebautem Navi nötig/möglich .
Bei meiner ersten Nachtfahrt kamen mir auf der Bundesstraße gleich zu Beginn zwei Fahrzeuge hintereinander entgegen. Das Matrixlicht hat diese exakt ausgeblendet und die Straße vor mir gut ausgeleuchtet. Ich konnte gut beobachten, wie der dunkle Ausschnitt den Autos folgte. Unter 60 km/h wurde komplett abgeblendet und somit in der Stadt dann sowieso. Gelernt haben konnte das System da noch nicht viel. Ich denke es hängt einfach nur von den Bedingungen ab. Wie gut ist die Sicht für die Kamera vor allem und Kurven erschweren es sicherlich auch für das Erkennen und korrekten Berechnen.
Super, Danke. Da ist ja tatsächlich noch mehr zu finden. Dann schaue ich mir das mal genauer an.
Ich hab kein Multimediahandbuch. Im normalen Handbuch steht unter dem Multimediasystem nichts davon. Da geht es mehr um die Navigation.
Mit dem originalen Teil nicht. Mit alternativen Headunits schon eher.
Ich könnte mir vorstellen, dass er die Ölpumpe für das Hybridsystem laufen lassen will. Gemäß den Videos von John Kelly hängt die Ölpumpe direkt am ICE und hier wird dann der M/G 1 verwendet um den ICE zu drehen, ohne daß dieser selbst läuft. Nur so kann er ja dann rein elektrisch die Ölpumpe betreiben.
Mein Corolla, bestellt am 6.10.2020, ist seit letzter Woche auch beim Händler eingetroffen. Wenn alles mit der Zulassung klappt, wäre für Morgen eine kurze Übergabe geplant, mit einem Folgetermin für alle ausstehenden Fragen und Problemen irgendwann im Januar, wenn der Lockdown wieder aufgehoben wird.