Als ich mich gestern mit meinem Kollegen zum Schichtwechsel am Parkplatz getroffen habe, ist ein RAV 4 mit AVAS vorbeigefahren. Ich fand es sehr dezent und nicht unangenehm.
Beiträge von Snowcat
-
-
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die 12V Batterie. Ggfls mit Spannungsmesser kontrollieren und bei niederiger Spannung wieder aufladen wird sicher helfen.
-
Ich habe zwei Vornamen, Zulassung und Versicherung laufen nur auf den Rufnamen. Beides allerdings 20 Jahre her. Warte noch auf meinen Corolla, daher keine aktuellere Angabe.
-
Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn man dann noch einen fixen Termin hat, lässt sie sich doch so richtig genießen.
-
Könnte an einer Temperaturdifferenz liegen, hier ein Video aus einem Prius, dass das Problem zeigt.
-
Der S-Flow-Modus reguliert die Priorisierung für die Fahrerseite. Laut Handbuch die vorletzte Taste, links neben A/C
-
Das Ende der Brexit-Übergangszeit kommt auch immer näher und 10% Zoll schmälert den Gewinn. Da wird Toyota sicher Druck machen.
-
Ich habe meinen GR HB anfang Oktober bestellt mit Lieferdatum 05.01. Der Händler meinte aber, die Chancen stünden gut, dass es schon im Dezember los geht. Wenn man so die aktuellen Berichte hört, könnte er sogar recht behalten.