Moin,
so ist es. Jedoch läßt sich das 17TDT1EU-DA31_0051 nicht installieren. Das 17TMT2EU-FA10_1150 ging problemlos.
Bei mir werden beide Updates nicht als solche erannt
Moin,
so ist es. Jedoch läßt sich das 17TDT1EU-DA31_0051 nicht installieren. Das 17TMT2EU-FA10_1150 ging problemlos.
Bei mir werden beide Updates nicht als solche erannt
Genau so geh ich auch durchs Leben!!!!
Ich habe an irgend einer Stelle schon mal über Probleme mit der Navigation über Android Auto gelesen (Abbruch der Navigation über Google Maps)kann es beim besten Willen aber nicht wiederfinden.Das gleiche Prolem habe ich auch,deshalb würde es mich interresieren wiie der Fehler zu beheben ist.
Gruß Kalle
Das Problem hatte ich auch.Das erste mal hatte ich die Datei über den Edge Browser heruter geladen und auch diesen Fehler angezeigt bekommen.Ich habe dann alles nochmal über Mzilla FIREFOX HERUNTER GELADEN UND DANN KLAPPTE ALLES:
Ganz unten unter Veröffentlichungstypen steht das TSB .Unnter Online-Abonnements auswählen und bezahlen
Schau mal unter der Rubrik Apple carplay und Android Auto SW Update, auf der Seite 61
Danke für die Tipps
Hallo zusammen
Ich hab irgendwann mal gelesen,das es auch möglich ist AA wireless zu verbinden,ich finde die Anleitung dazu leider nicht wieder.
Grüsse