Ich wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglich
Beiträge von Kalle2
-
-
Ich wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglichIch wollte das Kartenupdate starten,nach ÜberprIüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglichIch wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglich
-
Hast du den Bezahlcorgang auch abgeschlossen,also 0 Euro bezahlt?
-
Du musst EINKÄUFE anklicken und dann das Kartenupdate , dann erscheint der Download und der Aktivierungscode
Kalle
-
Das neue Kartenupdate ist verfügbar.
-
Hat jemand schon mal Ecall ausgelöst?Mich würde interessieren wo man landet,Toyota sagt im 112 Bereich,also in der nächten Rettungsleitstelle.
-
Ich bin jetzt doch ganz froh,das mein Termin erst am 14. 12. anliegt,in der Hoffnung das bis dahin alle Ungereimtheiten beseitigt sin.
-
Hat jemand das neueste Update bereits durchgeführt?pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Hat denn schon jemand die Installation mit den neuen Dateien durchgeführt?und vielleicht auch erfolgreich?
Gruß Kalle
-
Die Frage die du hier stellst kann dir sicher keiner zu 100% beantworten. Die, bei denen das Update nicht geklappt hat, warten jetzt auf eine neue Version der Software um es dann vielleicht noch einmal zu probieren. Es ist im Moment nicht klar ob Toyota sich auch um die Systeme kümmert die das Update nicht geschafft haben, oder „nur“ eine bereinigte Version für eine Neuinstallation bringt. Das alles ist im Moment Glaskugel lesen. Somit solltest du selbst entscheiden was du machst, bei Einigen hat das Update ja geklappt, bei Anderen nicht.
Mein FTH kann zu meinem missglückten Update auch noch nichts sagen, er will aber auf jeden Fall helfen und mich nicht im Regen stehen lassen. Der Preis beim FTH ist ja auch nur eine Empfehlung von Toyota und sicher verhandelbar.
Viele Grüße
Harald
Die Würfel sind gefallen,Termin 14.12. Installation beim FTH ,obwohl es mir immer noch in den Fingern krippelt,die Installation selbst durchzuführen.Ich werde die Sticks gleich formatieren und dann hat sich das erstmal erledigt.Harald,dir wünsche ich das alles so klappt wie du es dir wünscht.
Viele Grüße Kalle