Auch ich habe jetzt die LED-Kennzeichenbeleuchtung von BlauerTacho4u.de bei meinem TS eingebaut. Der Tausch war wirklich einfach. Die Abdeckung der Heckklappe kann kinderleicht entfernt werden und man kommt dann problemlos an die Stecker heran. Vorher außen noch die kleinen schwarzen Rahmen an der Beleuchtung und Cam entfernen, dann Stecker einfach lösen und die Beleuchtungseinheit von außen herausnehmen. Da alles nur geklipst ist, kann man auch werkzeuglos arbeiten. Beim TS muss die Kennzeichenhalterung nicht extra entfernt werden.
Beiträge von ELMax
-
-
Bei meinen Sony Handys mit Android 11 ist es Einstellungen > Geräteverbindung > Verbindungseinstellungen > Android Auto. Dort ist dann alles direkt konfigurierbar.
-
Nee ich komme aus der Hölle
Ist das nicht das Selbe?
-
Wenn es der "Kirschmost mit Alkohol" ist, den mir Bekannte mal aus Dänemark mitgebracht haben, bin ich jetzt vielleicht ein Bisschen neidisch
Ansonsten gratuliere zu >1000 km Reichweite bei geringem Verbrauch.
-
Ich denke der eigentliche Langzeittest läuft noch. Das da oben ist nur der erste Eindruck nach etwa 5000 km. Später kommt sicher noch ein Artikel bei Halbzeit und bei 100.000 km. Alles Andere würde keinen Sinn machen und wäre auch enttäuschend für eine Autozeitung.
-
Aber ja, es gibt doch so ein Modul zum Nachrüsten wo man nicht alle 15sec ans Lenkrad langen muss. Dann kann man schön auf langen Strecken Augenpflege machen
Ja das habe ich auch. Nennt sich "Frau". Ist aber monatlich ganz schön teuer und leider öfter fehleranfällig. Kann ich nur bedingt empfehlen.
-
Würde ich auch als Mangel sehen, denn die ist nicht normal und würde mich ebenfalls stören.
-
Man sieht eigentlich nur an ganz wenigen Stellen innen, dass es wirklich Folie ist. Von außen ist sie gut verarbeitet und liegt überall richtig an.
Das mit Style-Paket und Panoramadach kann ich so bestätigen. Vor dem Update gab es das Style-Paket nicht zum GR Sport dazu. Mein Händler hatte sich damals auch gewundert bei meiner Bestellung.
-
Zum Glück hat meiner nur einen dezenten Kennzeichenhalter mit dem kurzen Firmennamen bekommen. Keine Telefonnummer, Website oder anderer Quatsch darauf. Ich hätte ihn auch direkt dort stehen lassen, wenn der Händler sein Firmenlogo als Schriftzug irgendwo am Auto befestigt hätte, wie ich es dort schon häufig gesehen habe.
-
Die HSN vom TS GR Sport ist 5013 und die TSN ist AMX.