Analoges und digitales Design haben alle Ausstattungsvarianten. Die dritte Variante digital+ gibt es nur ab der Ausstattungslinie Lounge aufwärts seit 2020.
*selfquote* ist das digital+ Design
Analoges und digitales Design haben alle Ausstattungsvarianten. Die dritte Variante digital+ gibt es nur ab der Ausstattungslinie Lounge aufwärts seit 2020.
*selfquote* ist das digital+ Design
Gefunden habe ich das lange "Paket" mit dem Warndreieck, Verbandkasten und der Weste, unter dem Kofferraumboden, wo die Mulde für den Reservereifen ist, da war ne Tasche mit Werkzeug, was auch immer da drin ist, habe ich noch nicht betrachtet. Da ich nie liegen bleiben werde und es nie einen Platten gibt, wird es unbenutzt darin versauern🤣
[...]
In den Papieren steht nichts von E210, und ich sehe oft nun E21...
[...]
Bei dem "Werkzeug" dürfte es sich um die Radbolzen für die Sommer-/Winterräder handeln und um die Abschleppöse. War zumindest bei mir der Fall.
E... ist nur der Werkscode von Toyota und gibt an auf welcher Plattform das entsprechende Fahrzeug basiert. E gehört zum Corolla bzw. Sprinter/Levin/Auris oder wie auch immer er weltweit heißt. Das erste Modell hatte die E10 und das Aktuellste die E210 (gerne abgekürzt auf E21).
J gehört zum Land Cruiser, H zum HiAce, N zum Hillux, T zum Avensis, XA ist der Rav4, XE sind Modelle von Lexus, XP gehört zum Yaris, XU zum Highlander und so weiter.
Nein die kann man nicht ändern.
Ich nutze seit Jahren schon diverse Handymodelle von Sony, einfach weil mich die Akkulaufzeit und das Updateverhalten bei anderen Herstellern immer enttäuscht haben. Mein Sony Xperia 1 II läuft nach 2 Jahren immer noch ohne Nachladen zwei Tage am Stück, trotz Corona-Warn-App und allen möglichen akku-lastigen Funktionen dauerhaft aktiv, wie Bluetooth, Standort, NFC, WLAN etc. mit Android auf dem aktuellsten Stand. Sony läuft im Handybereich leider ein wenig unter dem Radar, was den Marktanteil betrifft.
Mit dem TS hast du quasi alles richtig gemacht. Rollstuhl und Rollator hatte ich alles schon drin bei mir im Kofferraum, sogar beides gleichzeitig. Die Rückfahrkamera ist auch völlig in Ordnung. Klar könnten sich die Linien noch der Richtung anpassen, aber man erkennt seine Umgebung trotzdem deutlich und kann problemlos damit einparken.
Puh, da scheine ich bisher richtig Glück zu haben *auf Holz klopf* und mein Perl-Lack scheint etwas dicker und weniger anfällig zu sein. Auf dem Dach sind schon brennende Kippen und diverse Vögel gelandet, ohne das es Kratzer oder entsprechende Flecken davon getragen hat. Dort dürfte die Stylepaket-Folierung entsprechend viel abhalten. Vom Einkaufswagen, den jemand gegen meine Tür geschoben hat, ist auch nichts zu sehen.
Zumindest theoretisch sollte ein Tausch möglich sein, da die Griffe von der Form her identisch sind. Selbst die Griffe von den Hintertüren haben die selbe Form, allerdings dann ohne Sensoren für KeylessGo.
Das war schon vor einem Jahr normal mit den Sprüngen. Derby -> Grimsby -> Seebrügge -> Grimsby -> Seebrügge usw. bei mir. Panik hatte ich nur kurzzeitig, als mir mein Corolla in Halle angezeigt wurde
Halle ist für Leipzig sowas wie der kleine hässliche Bruder, den man gerne verschweigt, wenn es um die Familie geht.
Wenn in Seebrügge damals bei der Endmontage der Extras, das Auto aus dem werksseitigen Tiefschlaf geholt wurde, stand es dann angeblich wieder in Grimsby England und wartet auf die Autofähre.
Inzwischen transportiert Toyota alle Fahrzeuge per Zug von Tonton durch den Tunnel unter dem Ärmelkanal nach Onnaing und dort findet dann die Endmontage vor der Auslieferung an den Händler statt. Die Sprünge kommen dadurch zu Stande, weil das eigentliche Ortungssystem während des Transports noch nicht komplett aktiv ist.
Das Resultat war, dass der Beifahrer-Spiegel immer schneller beim Ein- und Ausklappen war (vielleicht ne knappe Sekunde).
Ohne jetzt zum Auto zu laufen und nachzuschauen, ob es wirklich stimmt, aber könnte nicht der Spiegel von der Beifahrerseite vom Winkel her anders ausgerichtet sein, als der Spiegel der Fahrerseite?
Beim Spiegelglas selber ist der eingestellte Winkel logischerweise viel spitzer, als auf der Fahrerseite, da man sonst alles Mögliche in der Umgebung sehen könnte, aber nicht die Fahrspur neben sich. Evtl. ist auch der Winkel des Spiegelgehäuses auf der Beifahrerseite schon etwas spitzer und somit der beim Einklappen zurückzulegende Weg auch kürzer, was den Zeitunterschied erklären könnte.
Handbremse wirkt mit den Trommelbelägen auf die Bremstrommeln der beiden Hinterrädern.
Ich kann dir zwar nicht dabei helfen die Bremsen neu einzustellen, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem Audi A2. Dort war das Handbremsseil korrodiert und dadurch "lockerer" als normal, weswegen die Hinterräder nicht frei drehen konnten. Vielleicht das zusätzlich mal überprüfen.
Ich schaue zumindest, dass ich nicht zur teuersten Zeit tanken muss oder den Tank bis zum letzten Tropfen leer fahre und dann teuer tanken muss. Bei uns hamstert im Haushalt nur unser Zwerghamster