Die würde bei dem Fehler oben aber nicht eingreifen
Beiträge von ELMax
-
-
Heckklappe schließt nicht und er piept zweimal, hört sich ganz nach diesem Problem hier an. Th58 hast du anstatt den Tasten schon mal probiert, die Heckklappe per Hand zu schließen? Bei mir kam dieses Problem nur ein einziges Mal vor und seit dem Schließen per Hand ist es auch nie wieder aufgetaucht, wie bei einigen Anderen da im Thread. Vielleicht ist das die Lösung des Problems.
-
Bin ebenfalls betroffen. Wenn es nichts Ernstes ist, warte ich damit noch bis zum Räderwechsel ab.
-
Zum Glück möchte Frau Baerbock ja eine Webseite für Steuerbetrüger dann findet sich garantiert ein Denunziant der bereit ist zu melden
#leidernichtzumlachen
Steuerhinterziehung, das Kavaliersdelikt der Deutschen. Weiß gar nicht, was daran so schlimm ist, Leute zu melden, die massiv Steuern hinterziehen. Es geht dabei ja nicht um 2-3 € von dErbEnnj, sondern jährlich ca. 50 bis 100 Milliarden Euro, die dem Staat entgehen.
Und wenn man es ganz genau nimmt, gibt es in den meisten Bundesländern schon lange Formulare oder Webseiten, um Steuerbetrüger zu melden. So what? ¯\_(ツ)_/¯
-
Beim TS befindet sich, soweit ich weiß, ein Sicherungskasten vorne rechts im Motorraum und einer hinten im Kofferraum neben der 12V Batterie.
-
Der OBDLink CX ist eigentlich nur für BMW/Mini gedacht in Verbindung mit der BimmerCode App. Von der App wird derzeit ausschließlich der Toyota Supra ab BJ. 2019 unterstützt, keine anderen Modelle. Es gibt zwar noch 2-3 andere Apps, welche mit dem Adapter funktionieren, aber auf der offiziellen Seite von Hybrid Assistant wird der Adapter nicht mit als funktionierend aufgeführt.
-
Ich glaube das ist ein Fall für einen Anwalt. Das Problem ist laut toyota.cz gibt es in Tschechien 2 verschiedene GR-Sport Varianten. Eine abgespeckte Version als GR-Sport ohne Matrix-LED und adaptiven Fahrwerk und ein GR-Sport Dynamic, welcher dann die fehlende Ausstattung bietet. Wichtig wäre, was im Kaufvertrag steht bzw. was beim Kauf vereinbart wurde. Ein tschechischer GR-Sport hat definitiv nicht die gleiche Ausstattung, wie der GR-Sport aus Deutschland.
-
Eigentlich ist auch das Mittelteil recht einfach. Entscheidend ist, dass man immer an den richtigen Hebelpunkten ansetzt und etwas Geduld mitbringt, dann bricht man keine Clips ab. Entsprechendes Hebelwerkzeug erleichtert die Arbeit ungemein. Ich habe meine Lampen ohne Fön bei ca. 15 °C Außentemperatur gewechselt.
-
Gibt's im Forum Fotos davon? Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst uns vielleicht ein, zwei Fotos machen bitte? Weil ich würde mich dann zwischen neutral- oder kaltweiß entscheiden.
Muss ich mal schauen, wann ich dazu komme. Ist zur Zeit einfach zu lange hell
Die Bilder bei Hypercolor sind, was die Lichtfarbe angeht, aber sehr gut getroffen. Neutralweiß ist schon deutlich weißer und heller, als unsere normale Innenraumbeleuchtung. Kaltweiß würde mich zumindest während der Fahrt stören und blenden.
-
Einfache Erklärung: der TS hat mit Panoramadach hinten 1 Lampe verbaut und ohne Panoramadach sind es 2 Lampen unter der Abdeckung.
Der Hatchback hat mit oder ohne Panoramadach jeweils nur 1 Lampe verbaut.