Wo ist denn dieser "Warenkorb" auf der my-toyota-Seite zu finden? Ich hab das update da nun reinbekommen aber kann ihn nicht finden.
Bzw. das was unter "Cart" firmiert zeigt das NaviUdate nicht an.
Wo ist denn dieser "Warenkorb" auf der my-toyota-Seite zu finden? Ich hab das update da nun reinbekommen aber kann ihn nicht finden.
Bzw. das was unter "Cart" firmiert zeigt das NaviUdate nicht an.
Ja, mit kleineren als meine 18" Lounge-Felgen könnte ich bestimmt noch etwas Sprit sparen, aber sie gefallen mir einfach optisch zu gut und die zu erwartende Spritersparnis rentiert sich angesichts der Preise für neue Felgen und Reifen für mich auch finanziell nicht.
Genau so sehe ich das auch. Ich habe mir ja nicht die Endausstattung geleistet, um zu "sparen".
"Wer schön sein will muss ...(abgewandelt) mehr zahlen."
Ich bin letztens mal für ein paar Tage ersatzweise einen alten Skoda Fabia in Grundausstattung gefahren. (Handschaltung, blechern klingendes Radio, zwei Drehknöpfe fürs "Klima").
Auch das Teil hat mich dorthin gebracht, wo ich hinwollte ... aber hinterher habe ich meinen Lounge noch mehr geschätzt als zuvor.
Danke. Das bestätigt auch meine Erfahrungen beim letzten Wechsel auf die Winterräder im Herbst.
Wer teilt meine Erfahrung, dass sich der Sprittverbrauch laut BC beim Wechsel von Winterrädern (16") auf Sommerräder (18") um ca. 1 Liter erhöht?
Ist das jetzt nur dem Wechsel geschuldet und der BC muss sich neu justieren oder ist es wirklich so krass?
Heute gabs als erste Reaktion auf meine am 22.03. versendete Email einen Anruf vom Toyota-Kundenservice. (Vier Wochen Reaktionszeit sind schon beachtlich.)
Der nette Mitarbeiter teilte mir mit, dass er auch nicht wisse woher das Navi die Tankstellenpreise beziehe, er die Frage aber weiterleiten werde und das eventuell nach einem Update des Navis verändert würde.
Hmh ... das Navi alleine stellt die Benzinpreise doch garnicht dar? Das geschieht doch nur in Verbindung mit einem Smartfone.
Das Beschwerdeschreiben an Toyota wegen der fehlerhaft anzeigenden "Nutzlos"-Benzin-Funktion im Navi ist raus.
Ich werde hier berichten, was sie antworten.
... einfach aufs Handy gucken und "Benzinpreis-Blitz" oder "clever-tanken.de" aufrufen, tut es auch.
Es ändert alles nichts an dem Fakt, dass diese Funktion, so wie sie derzeit funktioniert, nicht nur absolut nutzlos ist, sondern zudem auch noch Falschinformationen anzeigt.
Danke. Darauf muss man erst mal kommen.
Auch dieses Anfängerproblem ist damit für mich gelöst.
Danke für die Tipps.
Ich habe es damit in den Griff bekommen. Wetter und Benzinpreise werden jetzt angezeigt. Woher MyT die Informationen zu den Benzinpreisen jedoch herbezieht, bleibt vermutlich deren Geheimnis. Kein einziger auf meiner heutigen Route hat übereingestimmt. Insofern eine nutzlose Funktion.