Moin.
Das ist so ein Posten, keine Bestellung - keine Bezahlung.
Früher beim Chrysler-Händler hatte ich zum Schluss eine ganze A4 Seite mit Dingen, die Er NICHT machen durfte...
Axel
Moin.
Das ist so ein Posten, keine Bestellung - keine Bezahlung.
Früher beim Chrysler-Händler hatte ich zum Schluss eine ganze A4 Seite mit Dingen, die Er NICHT machen durfte...
Axel
Moin.
Aber das ist doch ganz normal.
In Deutschland gibt es 80 Millionen Automobil-Ingenieure - genauso viele wie Schiedsrichter oder Virologen.
Axel
Moin.
kann gut sein, das die vertikale schwer lieferbar ist. Habe ja auch 4 Wochen auf meine warten müssen.
" ab Werk" gibt es die schon länger nicht mehr.
Axel
Moin.
habe auch gestaunt, gekauft hätte ich mir keine.
Da mein FTH auch nicht sonderlich kommunikativ war, habe ich das einfach so akzeptiert ...
Axel
Moin.
Auf den Reifen wird ja auch nicht der passende Reifendruck angegeben, sondern der Druck, der keinesfalls überschritten werden sollte (meist in PSI).
Axel
Bevor er geliefert wird,würd ich mir für die schönen Felgen gerne ein Passendes Felgenschloß kaufen.
Moin.
warte erst mal ab, bei meinem GR waren die Felgenschlösser ohne Aufpreis dabei.
Axel
Moin.
Klar, Du kannst alles installieren, was über das Internet angeboten wird. Bei Problemen brauchst Du aber nicht auf Unterstützung durch "offizielle" Stellen zu hoffen.
Axel
Die verdreckte Scheibe ist mir auch relativ egal
und die Rückspiegel hab' ich auch gleich abmontiert. Wer braucht denn sowas...?
warum sollte das auch nicht gehen?
Moin.
Versuche mal, von deinem FTH eine Software zu bekommen, die in Deutschland gar nicht angeboten wird, oder nicht zugelassen ist. Da wirst Du merken, warum...
Axel
Wenn dann richtig oder?
Moin.
Eher "oder". Der Aufpreis bedeutet, das der Satz Felgen ca. 2000,-€ kostet. Dafür bekommt man auch im Zubehörhandel schon feine Sachen.
Axel