Lieferung 100,- €
Moin.
wenn Dich die Rennleitung mit 1t Ladung auf dem Hänger stoppt, wäre die Lieferung eher preiswert gewesen...
Axel
Lieferung 100,- €
Moin.
wenn Dich die Rennleitung mit 1t Ladung auf dem Hänger stoppt, wäre die Lieferung eher preiswert gewesen...
Axel
Moin.
Was ist ein Haushaltsgerät ohne "Smart"?
...kaputt...
Axel
mit Ffp 2 Maske
Moin.
Was soll an dieser Stelle eine FFP2-Maske? So eine Maske filtert Partikel, gegen Lösemitteldämpfe ist sie absolut nutzlos.
Axel
Moin.
Mit Isopropanol wäre ich SEHR vorsichtig, in so einem kleinen Raum hat man schnell ein zündfähiges Gemisch.
Vorteil: Scheibenputzen entfällt danach komplett....
Hat es eigentlich schon mal jemand mit Knete probiert? Damit bekommt man auch z.B. Harz von den Scheiben.
Innen habe ich es aber noch nicht versucht.
Axel
Ist ja aber theoretisch zu viel für unseren Corolla...
Moin.
was der Anhänger als zul. Maximalgewicht hat, ist völlig egal.
Du darfst z.B. auch einen 2000kg Hänger ziehen, wenn das reale Gesamtgewicht unter 750kg bleibt.
Axel
Moin.
Bin zur Zeit mit beiden Fahrzeugen bei den Gelben Engeln ...
Axel
Moin.
Verstehe ich schon, ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich arbeite seit über 30 Jahren an Industriemaschinen. Da geht es in erster Linie darum, ein Gerät möglichst zeitnah wieder zum laufen zu bringen.
Nicht um Schönheit oder "hätte, wäre, könnte"
Axel
Moin.
Gerade im Innenraum ist es überhaupt kein Problem, die Kabel mit einer scharfen Stahlmesspitze anzupieksen. Was sollte da passieren?
Ausgenommen sind Leitungen im Außenbereich und natürlich alles mit "Hochspannung".
Meist ist aber auch irgendwo ein Steckverbinder, an dem einfacher ist, eine kurzfristige Messung durchzuführen.
Axel
Moin.
So ähnlich würde das in meinem 2.Fahrzeug aussehen, aber der hat eine "normale" Versicherung.
Axel
Moin.
Stimmt. Hatte gar nicht damit gerechnet, das der Tank so winzig ist.
Axel