Moin.
also meiner steht auf "0" - und bei dem Wetter dieser Tage war das Licht auch tagsüber an, also alles gut...
Vielleicht hat ja der Sensor eine Macke?
Axel
Moin.
also meiner steht auf "0" - und bei dem Wetter dieser Tage war das Licht auch tagsüber an, also alles gut...
Vielleicht hat ja der Sensor eine Macke?
Axel
die automatische Funktion. Wäre schön wenn die früher schalten würden, wenn die Funktion schon da ist.
Moin.
Aber die Empfindlichkeit kann man doch einstellen, sogar über die APP?
Axel
Jetzt versuche ich es nochmal mit Download direkt auf den Stick...
Moin.
Das kann nicht funktionieren, max. Dateigröße für Fat32 ist 4 GB.
Entpackt sind die Dateien alle kleiner als 4GB
Also erst auf den Rechner runterladen, dann auf den Stick entpacken!
Axel
Moin.
Ich sehe das Problem eher darin, das viele Plugins als Firmenwagen angeschafft werden, weil sie monatlich, dank Förderung, nur die Hälfte kosten.
So kommen Leasingfahrzeuge zurück, deren Ladekabel noch originalverpackt ist....
"Wie, aufladen kann man den auch?"
Axel
Ein Corolla als Plugin-Hybrid! Den hätte ich eigentlich ganz cool gefunden.
Moin.
Ja, wäre auch mein Auto geworden. In China wird der schon lange produziert, aber nach Europa soll er wohl nicht kommen. Dafür ein Corolla-SUV...
Axel
Moin.
Hier im Forum steht ein 20 Mann starkes Team zu Verfügung, das 24/7 alle 30 Minuten den Toyota-Server auf Updates und Neuerungen überprüft.
Das sollte doch ausreichen, oder?
Axel
Moin.
das wird ausgehen wie bei allen OEM Teilen:
Die Info haben Sie schon, geben die aber nicht weiter, da alle Rechte bei Toyota liegen.
Also mal bei Toyota im Werkstatthandbuch mal nachschauen, ob da Daten hinterlegt sind, oder bei Toyota direkt anfragen.
Axel
geht doch, einfach mehr komprimieren, z.B. mit IrfanView...
Moin.
schön, wenn du die Fotos direkt ins Forum hochladen würdest, dann könnte man sie auch anschauen.
Axel
Moin.
Ja, super!
Beim 9er Android war das jedes mal abgeschaltet, da musste eine extra-App aushelfen.(BlueCarTehthering)
Axel