Öl mit der Viskosität 5 W 30...
Moin.
Sicher hast Du dann auch nur 3 EUR für den Liter bezahlt und noch einen 50,-EUR Tankgutschein vom FTH erhalten?
Nicht?
Sch...ade!
Axel
Öl mit der Viskosität 5 W 30...
Moin.
Sicher hast Du dann auch nur 3 EUR für den Liter bezahlt und noch einen 50,-EUR Tankgutschein vom FTH erhalten?
Nicht?
Sch...ade!
Axel
Moin.
Am Do soll meiner dann auch seine Hängerkupplung bekommen, womit das Auto soweit komplett wäre.
Axel
Ja,
man braucht 3 Teile:
Die Füße,
die Klammern
und die Querstangen
Axel
PS.: wenn man bei Thule das SET in den Warenkorb legt und diesen öffnet, bekommt man übersichtlich
die Teilenummern angezeigt - mit denen man dann auch im Netz nach Preisen suchen kann.
Moin.
Nach gefühlten 30 Minuten erfährt man, das 0W20 eine geringer Viskosität hat als 5W30.
Wer hätte das jetzt gedacht...
Axel
Moin.
Thule Kit 186080 | Thule | Deutschland
oder einfach mal auf die Thule Kaufhilfe klicken...
Axel
Moin.
Update:
Heute hat meiner seine Standheizung bekommen.
Webasto mit ThermoConnect
Wurde vom Bosch-Dienst eingebaut - war 775,- € preiswerter als das Angebot vom FTH...
Axel
Nächstes mal wird es sicher schneller gehen.
Moin.
Kaum, die Geschwindigkeit wird wohl durch das Navi bestimmt. Das ist zwar wesentlich schneller als das alte T&G in meinem Auris, dafür hat sich aber auch die Datenmenge verdoppelt, so das es wieder gleich lange dauert. Vorteil beim Corolla: Zumindest kann man während des Updates weiter Musik hören...
Axel
Moin.
Ich habe gestern meinen Auris beim Händler abgegeben, knapp 140.000km völlig ohne Probleme und Zusätze - und immer mit dem billigstem Sprit, der gerade verfügbar war.
Das geht auch...
Axel
Moin.
Melde mich dann auch mal hier ab.
Um 12 meinen Renner abgeholt...
Fährt sich sehr schön, leider hat das verschlafene Autohaus die Anhängerkupplung "vergessen".
Axel
Moin.
Also mein Spaßauto habe ich mit MikeSanders fluten lassen. Das kommt in die kleinsten Ritzen und bleibt immer so halb flüssig. Einziger Nachteil: wenn es richtig warm ist, riecht die Kiste wie eine Frittenbude...
Ist allerdings mehr für alle Hohlräume geeignet.
Axel