Naja,
jeder hat eine Vergangenheit...
Axel
Naja,
jeder hat eine Vergangenheit...
Axel
Was mich auch erschreckt ist wie "angenagt" die Heckklappe rund um die Kamera ausschaut.
Moin.
Ist das "ab Werk"? Sieht eher aus, als hätte er da schon mal einen Treffer und wurde schlecht repariert...
Würde auch die defekte Kamera erklären.
Axel
Ja,
aber das ist leider auch bei anderen Marken nicht besser.
Bei Seat eine Probefahrt angefragt. Nach gut 2 Monaten meldet sich Seat, ob ich denn schon probe gefahren wäre?
Da war der Corolla längst bestellt....
Axel
Ach,
mein FTH scheint sich schon in den Winterschlaf begeben zu haben. Seit 5 Tagen nicht einmal die Meldung, das sich jemand für meine Mails interessiert hätte....
Axel
Moin.
Gerade noch vom Toyota-Service gehört, das ein Auto nicht von alleine in der App angemeldet ist, sondern das man das beim FTH extra wünschen muss, weil noch im Beta-Stadium.
Axel
Moin.
Wieso, das widerspricht sich doch nicht? Für Toyota wird der Auftrag erst bei Lieferung an den FTH abgeschlossen sein, oder?
Axel
Moin.
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Alleine schon deshalb, das sich 99% der Käufer sich niemals in irgendeinem Forum anmelden und das Auto einfach nur fahren.
Hier sind dann doch mehr "Freaks" unterwegs, die auch gerne mal :n Euro mehr ausgeben.
Auch ein großer Händler in Berlin hat mir das so bestätigt.
Axel
einfach neu kalibrieren....
Moin.
Das ist natürlich die schlechteste Idee, denn auf welchen Druck wird da kalibriert? Eben, man weiß es nicht....
Axel
ich kann mich auch nicht vorstellen, dass der Aktivierungscode vom USB Stick abhängig ist.
Moin.
Nein, den Aktivierungscode ändert das nicht. Wohl aber die Erkennung durch die Navi-Hardware beim starten.
Und wenn diese scheitert, startet das eigentliche Update einfach nicht.
Axel
Moin.
Den Effekt hatte ich auch, hat eine Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin.
Erstaunlich die Reichweite der Sensoren: >10m durch ein geschlossenes Garagentor!
Axel