Moin.
Ist ein Intenso Mini-Stick mit 8GB
Mein neuer Intenso mit 32GB funktioniert aber auch, mit dem Vorteil, das das befüllen nicht so ewig dauert.
Beim Update spielt die Geschwindigkeit keine Rolle, mein Touch & Go ist noch langsamer...
Axel
Moin.
Ist ein Intenso Mini-Stick mit 8GB
Mein neuer Intenso mit 32GB funktioniert aber auch, mit dem Vorteil, das das befüllen nicht so ewig dauert.
Beim Update spielt die Geschwindigkeit keine Rolle, mein Touch & Go ist noch langsamer...
Axel
Aktivierungscode wird immer noch nicht erkannt
Moin.
erinnert mich an den Auris 2014.
1. Update des Navi mit USB-Stick. Keine Chance, neue SW wird nicht erkannt, bzw. lässt sich nicht aktivieren.
Durch Zufall dann mit einem ausgeliehenem, sehr (!) langsamen Stick probiert. Und siehe da, Update läuft durch, Aktivierung OK, alles gut.
Habe mir dann den gleichen Stick gekauft und seitdem alle Updates damit aufgespielt, völlig ohne Probleme...
Axel
Moin.
Ja, aber das ist dann kein "Bestellfahrzeug", sondern Eines, das der Händler sowieso im Vorlauf hatte.
Bei GR oder Lounge ist das aber leider selten, da sich die höherpreisigen Ausstattungen wohl nicht so häufig verkaufen.
Axel
Also gerechnet habe ich bis heute auch nicht damit, aber Anfrage an den FTH ist raus.
Moin.
Da muss ich wohl auch mal nachfragen, wäre natürlich prima!
Axel
Moin.
Möchte mich auch mal hier einreihen,
Corolla 2.0 TS GR Sport - karminarot-metallic Dach schwarz - Style-Paket - Navi - Pano-Dach - AHK vertikal
bestellt 15.10.20
Liefertermin: irgendwann 2021...
Derzeit Auris TS Executive 2014
Axel