Habe schon Termin gebucht aber in der MyT App wird nichts angezeigt.TÜV ist eh fällig
Beiträge von Rocky1966
-
-
Hallo habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was eine Inspektion bei ca.75.000 km Kosten wird beim Toyota Händler.MFG
-
Oder dieses Tönungsspray für Rücklichter, das war auch mal modern.
Aber im Ernst, du handelst dir nur Ärger damit ein, ich würde es lassen. Ich lasse ja gern mal 5e grade sein, aber bei selbst getönten Rückleuchten hört der Spaß echt auf.
Okay hast ja recht du sag mal ich lese gerade das du auch eine Lounge Edition fährst hast du das hier drin Head-up-Display.Ich nehmlich nicht aber ich frage mich warum!
-
-
Ich habe mir heute auch diese oben genannte Hupe bestellt und werde sie dann beim Räderwechsel einbauen lassen
Hali Haloo sind das zwei oder eine Hupe
-
Ich dachte das vorn das Radar oben mittig der Scheibe sitzt.
-
Ah okay danke für die schnelle Hilfe aber Hinten sieht es doch bestimmt nicht schön aus oder?
-
Hallo ich habe vor mir ein Emblem vorn mit Beleuchtung einzubauen allerdings weiß ich nicht wie man das misst sprich wie groß es sein muß denn bei Ali Express guckst du https://de.aliexpress.com/item…a097&gatewayAdapt=glo2deu
denn da gibt es verschiedene Größen.MFG
-
Hallo kann man die TomTom App auch über den Bildschirm im Auto laufen lassen
-
Hallo an alle Toyota Fahrer ich suche eine Navi App die mir meine Routen über das Display im Auto überträgt.Hat einer einen Link für mich wo ich das runterladen kann.MFG