Hallo ich habe nun meine AHK drann nun ist das bei mir so wenn ich Anhänger drann habe ertönt ein Dauerton wenn ich "R" einlege und wenn ich dann Rückwärts fahren will haut der voll in die Bremse kann man das irgendwie abstellen.Wie hast du das gemacht Floh124.MFG
Beiträge von Rocky1966
-
-
Hallo Floh heute sind meine Seitenblinker gekommen kannst du mir bitte mal sagen wie ich die Kappe vom Spiegel abbekomme ohne das ich was abbreche.MFG
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch auch mal meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten:20210406_182536.jpg20210406_182222.jpg
Sequentielle Blinker mit E Zulassung.
Hier mal im Betrieb!
Ich muss sagen, alleine wegen der Farbe habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, da ich bei dem scharzen Kunststoff die originalen weissen Blinker einfach nicht so schön finde. Und die sind wirklich richtig fein schwarz und es wirkt (finde ich zumindest mal ) deutlich stimmiger!
Da sie ein E Zeichen tragen, gehe ich, wenn es überhaupt Jemanden auffällt davon aus, dass es dadurch keine Probleme gibt. Aber da es sich auch "nur" um die Seitenblinker handelt und der sequentielle Effekt ja auch nicht so heftig ist, denke ich, werde ich da so oder so keine Probleme kriegen, weil es wirklich nur Kennern auffält (nur für die, die sagen, dass die E-Zulassung bei in China gekauften Produkten einer gutachterlichen Prüfung eventuell nicht stand halten sollte ).
Habe auch ein paar Anbaufotos gemacht:
20210406_181839.jpg20210406_181847.jpg20210406_181852.jpg
So sieht übrigens die Spiegelkappe von innen aus:
Ab ging sie eigentlich relativ leicht. Ich habe es so gemacht: einfach an der Aussenseite oberhalb des Blinkers mit nem Kunststoffspachtel angefangen die Kappe nach vorne, aussen sanft wegzudrücken und dann macht es irgendwann plopp...
Achso, es handelt sich übrigens um folgende Teile: Aliexpress
VG Floh
PS: Sollte ich einen extra Thread dafür auf machen?
PPS: Fotos vom ganzen Auto folgen, wenn es hier mal wieder länger aufhört zu schneien (am schönen Niederrhein)
-
Hallo Floh so ich habe es geschafft heute meine AHK anzubauen sowie Elektrik aber eine Frage habe ich doch ,am Kabelbaum sind doch 3 lose Kabel am Ende sind solche roten Hülsen drann weißt du wo ich die anschließen muß ein Tip wäre hervorragend und noch so ein weißer etwas dicker Stecker ist übrig,wo kommt der drann.Danke für deine Mithilfe.MFG
-
Sieht echt genial aus aber sag mal Floh124 wie lange hast du gewartet bis die Blinker da waren die schreiben bei mir so 32 Tage.
-
Danke aber ich habe mir die bestellt die du auch hast
-
Danke Axel M was sieht besser schwarz oder klar ich fahre ein weißes Auto
-
https://de.aliexpress.com/item/1005002112315124.html Diese hier müßten doch auch passen oder?
-
Hallo ich noch mal ich weiß ich nerve langsam aber sorry.Also ich habe mich bei AliExpress angemeldet jetzt wollte ich mir diese Blinker kaufen aber wenn ich jetzt auf den Kaufbutten klicke kommt diese Meldung "Bitte geben Sie zuerst die fehlenden Informationen an" ich weiß aber nicht wo kannst du mir bitte weiter helfen.Danke für deine Hilfe
-
Okay Floh dann kann ich die mir ohne Bedenken bestellen