Falls du Fragen hast einfach melden ich beiße nicht
Beiträge von Rocky1966
-
-
Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.
Kannst du dann bitte mal Bilder davon machen wenn du sie eingebaut hast?
Und berichten ob alles direkt gepasst hat.
So hier mal 1 Bild nach dem Einbau
-
Hallo Rocky, das trägt man in seiner Signatur ein.
Oben rechts auf der Webseite hinter deinem User Foto in das "Kontrollzentrum" und dann bei Benutzer "Signatur" auswählen.
Dort kann man dann bei Bedarf auch seinen Spritmonitor Link hinterlegen.
Ist auch im Support Bereich des Forum beschrieben. Spritmonitordaten in der Signatur
Danke für die Info
-
Ich hätte da mal noch ne andere Frage wo schreibt man das hin welchen Auto Typ man fährt wie es bei dir steht kannst du mir da bitte weiter helfen bin noch nicht so lange hier dabei.MFG
-
Hallo habe sie schon drin Bilder mache ich heute abend,man brauch sie nur tauschen das heißt birne raus und das andere anstecken habe noch die zwei anderen Kabel da wo normalerweise noch ein Wiederstand drann kommt isoliert denn den braucht man nicht.P.S: Schau mal Bilder von coupe2k1 an Seite 1 so habe ich sie auch eingebaut.MFG
-
Hallo habe sie schon drin Bilder mache ich heute abend,man brauch sie nur tauschen das heißt birne raus und das andere anstecken habe noch die zwei anderen Kabel da wo normalerweise noch ein Wiederstand drann kommt isoliert denn den braucht man nicht
-
Hallo,
die Leuchten können ohne Widerstände eingebaut werden, da der Corolla keine Lichtabfrage hat.Ich habe mir mal dieses Set gekauft, damit ich auch ein paar Clipse extra habe.
Viele GrüßeFloh
Danke Floh das ging ja schnell werde ich mir demnächst mal bestellen.Viele Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab sowas benutzt...
2. von Rechts! Damit hab ich das rausgehebelt. Da sind auch Vertiefungen, da musst du rein.
123.jpgHallo wo kann man sowas bestellen,ich möchte meine Innenbeleuchtung noch auf LED umrüsten und da brauchte ich solches Werkzeug.
-
Hallo an alle ich habe meine gestern geschickt bekommen aber mich macht studsig das da keine Wiederstände dabei sind,sind die schon Integriert bei der Kennzeichenbeleuchtung ich habe diese mir bestellt
https://www.blauertacho4u.de/1…-e210-e-pruefzeichen.html
Ich würde euch bitten um eine Antwort ob ich diese ohne Wiederstände verbauen kann.MFG Rocky