ZitatBis auf deinen Ausschnitt in der Stoßstange und das Wild zerpflückte Innenleben finde ich deine Arbeit soweit gut.
Erstmals danke :D.
Bei der Stoßstange gebe ich dir recht. Das ginge noch sauberer, wobei ich mich streng an die Vorgaben von Toyota gehalten habe und die schwarzen Überreste kann man noch wegputzen/abmachen (ist geschmolzenes Plastik, weil ich einen Dremel verwendet habe). Aber du hast natürlich recht, "zweimal messen einmal schneiden", ich hätte den Ausschnitt selber messen sollen.
Zu dem "Wild zerpflückten Innenleben": Wenn du damit die Abdeckungen und Blenden meinst die wir abgenommen haben, dann kann ich nur sagen: Deswegen ist der Einbau ja so verrückt. Wir sind streng nach Anleitung vorgegangen, jede einzelne dieser Abdeckungen und Blenden ist in der Einbauanleitung erwähnt (inklusive Art der Demontage, eventuelles Anzugsdrehmoment und Art und Position der Klips). Wir haben also keine Abdeckung oder Blende zuviel oder unnötig abgenommen. Dieses "wilde zerpflücken" ist leider die einzige Art die Leitung für den Anhänger zu legen.
Aber wie gesagt für deinen Corolla 2.0 TS Lounge brauchst du das alles nicht zu machen, da die Batterie hinten rechts drin ist.
Floh124 Ja gerne, würde gerne sehen wie es bei dir aussieht, ob ich wohl etwas falsch montiert habe? Aber eigentlich schwenkt er Steckerträger aus sehr sauber runter, also ich glaube nicht das ich hier etwas falsch gemacht habe. Vielleicht muss ich doch nochmal die Heckstoßstange abnehmen und nachkucken. Oder ich säge das Loch noch ein wenig größer. Man kann das so hinbekommen das man es nicht sieht. Ich habe das Kabel auch durch die vorhandene Aussparung in der Wanne gelegt, anstatt ein neues zu bohren.