Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Android Auto bei der Nutzung von Amazon Music selbst erstellte Playlists abzuspielen ?
Bei dieser Frage möchte ich auch mal einsteigen. Generell scheint, zumindest bei mir, Google mit Amazon auf Kriegsfuß zu stehen. Ich habe das gleiche Problem und noch viel mehr.
Wenn ich zum Google Sprachassistant sage, er soll ein bestimmtes Lied spielen, z.B. Locomotive Breath, erhalte ich als Antwort: "Locomotive Breath wird auf Amazon Music wiedergegeben". Passieren tutet aber nix.
Es hat nur ein einziges Mal fehlfunktioniert. Ich verlangte 'Wellerman'. Der Dödel hat aber 'Ballermann' verstanden und sofort ein konkurrenzlos blödes Lied von Mickie Krause abgenudelt. Ich hatte während der Fahrt meine liebe Mühe, es wieder abzuschalten. Es gelang mir zwar es zu pausieren, aber ganz weg ging es nicht.
Ansonsten, wie mein Vorredner sagte, nur diese dämlichen Playlists, die ich nicht hören will.
Also, wer von euch hat es geschafft, Amazon Music erfolgreich wie gewünscht zu nutzen? Bin für jeden Tipp dankbar. Und bitte keine Spotify Empfehlung. Ich zahle bereits für Amazon, das genügt mir normalerweise völlig und ich bin damit zufrieden.