Hmm, wenn Du eingeloggt bist und dann trotzdem nochmal zustimmen musst, bin ich überfragt.
Vielleicht ist es so was wie hier:
Thema
MM System "vergisst" die Aktivierung von "Alle Daten aktivieren" -> GPS dadurch dauerhaft aus
Hallo zusammen,
Ich brauch’ Eure Hilfe.
Mein Corolla FL 2023 vergisst seit gestern in den Einstellungen des MM Systems die Aktivierung von "Alle Daten aktivieren" (Siehe Bilder)
Nach dem Starten ist alles deaktiviert.
Ich aktiviere es dann von Hand. Oben sieht man dann auch, dass der kleine Pfeil blau ist.
Nach dem Ausschalten und wieder Anschalten vom Auto ist alles wieder deaktiviert
Durch den Fehler sehe ich in der App kleine Fahren mehr und der Standort des Fahrzeugs wird nicht mehr angezeigt…
Ich brauch’ Eure Hilfe.
Mein Corolla FL 2023 vergisst seit gestern in den Einstellungen des MM Systems die Aktivierung von "Alle Daten aktivieren" (Siehe Bilder)
Nach dem Starten ist alles deaktiviert.
Ich aktiviere es dann von Hand. Oben sieht man dann auch, dass der kleine Pfeil blau ist.
Nach dem Ausschalten und wieder Anschalten vom Auto ist alles wieder deaktiviert
Durch den Fehler sehe ich in der App kleine Fahren mehr und der Standort des Fahrzeugs wird nicht mehr angezeigt…
Oder Du wirst gar nicht als Fahrer erkannt und eingeloggt und bist hier im falschen Thread. In dem Fall vielleicht hier mal gucken:
Thema
Bin nur noch Gast im Auto
Auto im August 23 bekommen, ewig lange alles konfiguriert und angemeldet, hat dann alles perfekt funktionert. Auch die neue App jetzt aufgespielt, bis auf Standklimatisierung alles gut. Nichts dran gedreht. MyT-App ist permanent verbunden, alle Services sind verbunden.
Seit Tagen dann auf einmal beim losfahren immer der blaue Datenschutzbildschirm. Schaue ich näher nach, stelle ich fest, dass ich nicht als Hauptfahrer angemeldet bin, sondern nur als Gast. Mein Profil als Hauotfahrer steht…
Seit Tagen dann auf einmal beim losfahren immer der blaue Datenschutzbildschirm. Schaue ich näher nach, stelle ich fest, dass ich nicht als Hauptfahrer angemeldet bin, sondern nur als Gast. Mein Profil als Hauotfahrer steht…
oder hier:
Thema
Systemanmeldung am MM sehr langsam
Moin,
ich fahre einen TS Style FL aus Dänemark (Bj Ende 23).
Meine Frau bemängelt regelmässig, dass sie sehr lange warten muss, bis das MM hochgefahren und betriebsbereit ist. Wenn sie vorher losfährt, bekommt sie einen lila Schirm und ich muss mich mit meinem Account erneut anmelden.
Wir benutzen beide (m)einen Toyota App Account , beide Telefone (beim Schlüssel bin ich mir nicht nicht sicher) sind auf den Account angemeldet.
Habt ihr dieses Problem auch? Muss ich etwas anderes konfigurieren?
…
ich fahre einen TS Style FL aus Dänemark (Bj Ende 23).
Meine Frau bemängelt regelmässig, dass sie sehr lange warten muss, bis das MM hochgefahren und betriebsbereit ist. Wenn sie vorher losfährt, bekommt sie einen lila Schirm und ich muss mich mit meinem Account erneut anmelden.
Wir benutzen beide (m)einen Toyota App Account , beide Telefone (beim Schlüssel bin ich mir nicht nicht sicher) sind auf den Account angemeldet.
Habt ihr dieses Problem auch? Muss ich etwas anderes konfigurieren?
…