Wenn Du danach noch eine rauchst, könnte das gerade so hinkommen. Zumindest das Große alleine.
Edit: Ach, halt. Ich hatte das Karten-Update im Kopf mit der Zeit. Bin mir nicht sicher, ob das Softwareupdate auch so lange gedauert hat.
Wenn Du danach noch eine rauchst, könnte das gerade so hinkommen. Zumindest das Große alleine.
Edit: Ach, halt. Ich hatte das Karten-Update im Kopf mit der Zeit. Bin mir nicht sicher, ob das Softwareupdate auch so lange gedauert hat.
Die,, BSM,, Meldungen ist trotz eurer guten Ratschläge nicht weg
Schade. Aber Danke für die Rückmeldung.
Klappen denn Deine Parksensoren? Falls ja, hast Du wohl einen anderen Fehler. Und dann würde ich tippen, dass der nicht vom Abklemmen der Batterie kommt.
Hier mal das Zitat aus dem Handbuch - bei mir Seite 350:
Zitat■ Wenn eine Klemme der 12-Volt-Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen wurde
Das System muss initialisiert werden. Um das System zu initialisieren, fahren Sie das Fahrzeug 5 Sekunden oder mehr geradeaus mit einer Geschwindigkeit von etwa 35 km/h oder mehr. Bei Fahrzeugen mit dem Einpark-Bremsassistenten drehen Sie zusätzlich das Lenkrad bei stehendem Fahrzeug vollständig nach links und rechts.
Genau, die habe ich auch. Sind nur Fehlerbehebungen, aber was heißt "nur"?
Für mich war es eine (nicht unwichtige) Neuerung, dass im Navi der aktuelle Straßenname angezeigt wird, auch wenn man kein Ziel eingegeben hat. Laut Definition war aber auch das nur eine Fehlerbehebung. Schau Dir mal die Änderungen hier an (Spoiler aufklappen).
Moin. Beim Navi ist die 1150 die aktuelle Version. Audio müsste 1139 sein,
OK, werde ich morgen testen
Gruß Th58
Und? Ist der Fehler jetzt weg? Würde mich ja schon interessieren...
Aber die 103 Euro wäre mir ein Scheibentausch ja auch fast wert. Wenn das akustisch wirklich nen Unterschied macht...
Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Preis gelesen habe. Ich überlege sogar, das Doppelte rauszuhauen. Dann mach ich rechts direkt mit.
Das ist zwar eigentlich ziemlich Banane, Original-Scheiben rauszuwerfen, obwohl sie nicht kaputt sind. Aber hey, wirtschaftlich ist das, was ich schon reingesteckt habe, schon lange nicht mehr.
Mal was Bürokratisches. Wir reden hier schon seit Beitrag #98 auf Seite 7 ausschließlich über Akustikglas. Könnte man ja noch abtrennen, ohne den Flow hier zu zerstören.
admin : Wär das ne Idee? Die Beiträge #98 bis hierhin abtrennen und in einen neuen Thread packen? Titel-Vorschlag: Akustikglas Serie oder Nachrüstung
Sicher? Ich dachte "Akustikglas" ist nur dicker. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass die Windschutzscheibe vom Corolla so eine ist. Kann auch hier im Forum gewesen sein, als es um diese Spiegelungen ging.
Zusätzlich noch mal Luft dazwischen ist glaube ich eher für die Wärmedämmung. Unser Bulli hat die ab der B-Säule, weil der ab Werk Wohnmobilzulassung hat.
Klar. Ohne den Thread hier wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, mich mal so zum Spaß rücklings in den Fußraum zu legen.
Meiner nicht (Club). Eben nachgeschaut.
Th58 : Hast Du auch einen Lounge? Dann kannste ja weitermachen mit der S-Klasse-Geräuschniveau-Mission.