Da bist Du wohl in eine andere Einstellung gerutscht. Steht ja auch drüber "Fahrinfo-Typ". Das ist für Durchschnittsgeschwindigkeit und Kilometer. Such mal in den Einstellungen nach Kraftstoffverbrauch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieses Wort so da steht.
Beiträge von Cali
-
-
Motorhaube ist schon für € 100,- bis € 250,- zu haben. Stoßstange etwas mehr,
Nur was macht Ihr dann, wenn die Folie ein Loch durch einen Steinschlag hat? Siehe Video oben.
-
Ich denke, er meint die Waschanlage. Ich musste aber auch schmunzeln, als ich das gelesen habe.
In Waschstraßen bekommt man ja immer so ein Reinigungstuch für die Windschutzscheibe. Das ist nämlich genau für dieses Zeugs. Damit man das wieder runter bekommt von der Windschutzscheibe. Sonst ziehen die Wischer so einen Schmierfilm hinter sich her. Aber hey, wenn man drauf steht.
-
Vielleicht liegt´s ja am Winkel, in dem die Zapfpistole drinsteckt. Also ob der Sprit mit einem Strudel reinfließt oder eher wie ein Wildwasserfluss.
Aber egal, Deine Anzeige im BC scheint jedenfalls wie meine gut zu funktionieren. Blöder finde ich das, was Lupfi beschrieben hat. Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich frage mich gerade, ob die Motorelektronik auch denkt, sie spritzt die ganze Zeit 10% mehr ein.
-
*Pfennigsfuchser-Modus-an* Bei 0,7 Litern Differenz pro 100 km macht das bei sagen wir 700 km etwa 5 Liter. Da muss der Rüssel bei einer Tankstelle aber einen knappen Meter lang sein.
(Ich glaub´Dir das trotzdem.)
-
Mir ging es eigentlich eher um die gute Qualität der FLAC-Dateien. Habe gerade mal auf dem Handy nachgeschaut. Da wären noch 90 GB frei. Aber die Qualität bekomme ich ja leider nicht per Bluetooth ins Radio, das geht wohl nur per Kabel. Obwohl, probiert habe ich es noch nicht.
-
Ach so. Ist schon länger her, dass ich das umgestellt habe. Aber ich meine, Du gehst mit den Lenkradtasten in die Einstellungen. Da kannst Du die Einstellung wählen: seit Rücksetzen, seit Tanken und seit Start.
-
Hilf mir mal auf die Sprünge, denn ich verstehe die Frage nicht. Du hast die Anzeige doch gerade umgestellt.
-
Ich tanke immer bis zum ersten Klick also Stopp von der Zapfpistole, damit ich in etwa genauso voll mache wie beim letzten Mal. Die Anzeige im Auto liegt oft 0,1 drüber. Finde ich gut. Beim letzten Mal laut Display 4,9. Wobei die Anzeige die letzten Fahrten zwischen 4,9 und 5,0 geschwankt ist. Real waren es 4,87 Liter.
-
Ich habe ja noch so einen AUX-Eingang. Für irgendwas muss der ja gut sein...