Beiträge von Cali

Habe mich aus Versehen verklickt und bin in so einem gelben Forum gelandet. Da schreibt jemand, dass sein FTH für die Relax-Garantie € 42,- pro Jahr aufruft.

Ich könnte mir aber denken, dass der Händler das falsch verstanden hat. TDG wird not amused, das so zu hören. Ich denke, es war andersrum gemeint.

Relax ist immer dabei. Wird stillschweigend hintenrum auf andere Pauschalen draufgerechnet *hust* Natürlich kostenlos. Und wer die bezahlte CarGarantie laufen hat, bekommt auf Nachfrage € 42,- Nachlass.

P.S.: Ich hab´s jetzt hier rein geschrieben und nicht bei Inspektionen, weil es mir um die Zusatzgarantie geht, für die ich € 180,- bezahlt habe.

Ok. Vielleicht schreibe ich die auch mal an. Kunde bemängelt: "WiFi+ funktioniert bei meinem P 20 nicht. So bleibt meine Börsen-App im Billardzimmer immer stehen, weil das WLAN wegen der Sauna dazwischen nicht bis dahin reicht."

1ms nach der Lichthupe geht das Licht automatisch auf Abblendlicht. Bei manuell muss ich erst "schnell" umschalten,

das ist dann für den Gegenverkehr auch nicht besser, im Gegenteil.

Außerdem machen einige Fahrer auch schon Lichthupe bevor jene eigentlich geblendet werden,

hier schaltet dann auch die Automatik schnell um. ;)

Aha. Jetzt weiß ich, wie ich das Fernlicht der anderen ausschalten kann. 8)

Bei meinem Club gibt es ja nur die normale Fernlichtautomatik. Die habe ich immer an, nutze sie aber nie aktiv. Ich warte mit dem Abblenden nie auf die Automatik, sondern mache es vorher selbst. Automatik quasi nur als Backup.

Hmm. Ich bin mit meinem P 20 (EMUI 10) eigentlich auch noch zufrieden. Das dürfte ja vergleichbar mit dem Mate 20 sein. Wenn es nicht geht, verschiebe ich das mit der Box auf unbestimmte Zeit...

Aber kannst ja mal schreiben, wenn der Huawei-Support was sagt.

Ok, passt. Du sollst ja während der Fahrt nicht mit dem Handy im Internet surfen. :P

Spaß beiseite. Verstehe ich Dich richtig, dass auch Google Maps z.B. auf dem Auto-Bildschirm keine Internetverbindung hat? Dann fällt mir nämlich nichts mehr, was Du nicht schon probiert hast. Vielleicht noch mal alle Einstellungen auf dem Handy checken, ob da nicht noch was ist.

Pfaelzer89: Kannst Du mal näher beschreiben, was nicht funktioniert? Also hat Dein Corolla-Navi kein Internet mehr, wenn die Verbindung mit der Box steht? Oder hat auch AndroidAuto und somit Google Maps keine Internetverbindung?

Übrigens: Die AAW-Box nutzt Bluetooth nur am Anfang ganz kurz, um dem Handy zu signalisieren, dass sie da ist. Dann schaltet das Handy WLAN an und die Box kappt die Bluetooth-Verbindung. Sonst könntest Du dann ja gar nicht mit dem Corolla-MM telefonieren.