Hinten 15mm und vorne machst Du nicht die 7mm-Platten drauf? Das geht doch mit den GR-Felgen nur mit Draufstecken.
Im Mai hat ntcorolla dazu geschrieben:
Was diese paar Millimeter ausmachen ist der Wahnsinn.
Hinten 15mm und vorne machst Du nicht die 7mm-Platten drauf? Das geht doch mit den GR-Felgen nur mit Draufstecken.
Im Mai hat ntcorolla dazu geschrieben:
Was diese paar Millimeter ausmachen ist der Wahnsinn.
Poste mal Bilder, wenn er fertig ist. Die Tieferlegung steht dem HB bestimmt gut.
Bei mir scheidet das wegen der Hofeinfahrt aus. Und auch sonst würde ich mich damit schwer tun. Die Alltagstauglichkeit leidet (Bordsteinkanten, Tiefgaragen, Schnee, ...), beim Wiederverkauf könnte es hinderlich sein (gefällt nicht oder "bestimmt Heizerkarre"), und für mich das schwierigste: Ich müsste nicht gerade wenig dafür bezahlen, die niegelnagelneuen Originalfedern in die Tonne zu kloppen.
Trotzdem bleibt das Gefühl *haben-wollen*.
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Dir das mit den Fenstern nicht auch so geht.
Haha. Und ich habe mir eben die Frage verkniffen, ob das Dein erstes Auto ist.
Übrigens: Die meisten Autos mit ZV und auch der Corolla schließen sich selbst ab. Aber nur, wenn Du aufschließt und danach keine Tür öffnest. Nicht nach dem Aussteigen.
Ich hatte noch nie ein Auto, bei dem die Schweller trocken geblieben sind. Wie auch? Die Gummis sitzen ja nicht außen an den Spalten.
Stimmt. *duck-und-wech*
Also ich hatte aus einem anderen Grund die Fzg.-Papiere in der Hand und dort 118 g/km gelesen. Dann habe ich mich an diesen Thread erinnert und den Steuerbescheid rausgekramt. Und siehe da:
Ich zahle € 86,- Steuern.
Ist ein 2.0 HB Club mit Technik- und Style-Paket aus 2019. Navi nachgerüstet, von daher zählt das ja nicht mit beim Gewicht.
Gesamtmasse des Fzgs.: 1.543 kg.
Was Du für Internetseiten kennst... Hast Du auch das Jägermagazin "Kot und Köter" abonniert?
Mal weiter im Thema Kritk: Muss denn wirklich alle 15.000 km das Öl gewechselt werden?
Nicht dass potenzielle Neukäufer sich hier noch abschrecken lassen ob der "ganzen Mängel".
Ich dachte, darum ginge es hier. Weil wir exklusiv bleiben wollten.
Vielleicht sollte man bei der Hupe mal differenzieren.
Es gibt die einen, denen die Hupe nicht kraftvoll genug klingt. Nicht standesgemäß wurde hier mal gesagt. Oder wird nicht ernst genommen. Geschmackssache würde ich sagen. Wer auch auditiv einen standesgemäßen Auftritt haben will, kann ja nachbessern. Auch die, die nicht quäken wollen beim Grüßen unter Missachtung der StVO.
Die anderen kritisieren, dass sie wegen der geringen Lautstärke ihren Zweck nicht erfüllt. Sie ist manchmal nicht geeignet, um vor Gefahren zu warnen, weil sie schlicht überhört wird. Kann man auch nachbessern. Ist aber blöd, wenn man das aus diesem Grund muss bzw. für nötig hält. Sollte aber aus der Haushaltskasse zu stemmen sein.
Bei wieder anderen ist es eine Kombination aus beidem.
Und diejenigen, die nicht zu den obengenannten gehören, kann man auch in zwei Lager unterteilen.
Die im ersten sagen sich: "Stört mich nicht. Bleibt so."
Und die im zweiten: "Wie kann man sich über sowas aufregen? Worüber wird hier eigentlich geredet? Kennt Ihr eigentlich die StVO? Habt Ihr sowas nötig?..."
Leben und leben lassen. Wenn jemanden etwas stört, ist das fast immer subjektiv.