Uff, jetzt bin ich gleich zweimal überfragt. Ich versuche mal zu antworten.
Bei dem Thema, was alles mitbehandelt wird, habe ich einfach auf die langjährige Erfahrung vertraut. Bei den Fotos sieht man ja auch, dass nicht alles komplett geduscht wurde. Da sind auch Schläuche und Plastikteile zu sehen, die sicher nichts abbekommen haben.
Es wurde wohl auch gut darauf geachtet, dass heiß werdende Teile nicht behandelt werden. Das hätte man wohl gerochen.
Und vielleicht wurde auch deswegen ein Tag für die Endreinigung veranschlagt.
Und das Brunox Wax? Hmm, weiß ich wirklich nicht, welches genau das war. Steht nur so auf der Rechnung.
Ich habe mir das vorher mit den zwei verschiedenen Mitteln erklären lassen, dabei aber ehrlich gesagt nicht so genau auf den Namen geachtet. Sieht man ja an meinem ersten Beitrag hier.
Das Mike Sanders war mir vorher schon bekannt wegen seinem guten Ruf in der Oldtimer-/ Youngtimer-Szene.
Aber wenn ich mir die Beschreibung bei dem Link anschaue, kann es dieses Brunox eigentlich nicht gewesen sein. Mir wurde gesagt, ich könne einmal jährlich bei der Inspektion nachschauen lassen, ob alles in Ordnung sei mit dem Unterbodenschutz. Normalerweise sei eine Nachbehandlung aber nicht nötig.
Etwas verunsichert bin ich jetzt aber doch. Vielleicht frage ich mal nach...