Okay. Dann ist es ein Bug im MM21, dass es nicht angezeigt wird.
Hab soeben nachgeschaut. Man muss das Steuermodul Typ B haben, [...]
... für die Umluft-Automatik meinst Du, oder?
Okay. Dann ist es ein Bug im MM21, dass es nicht angezeigt wird.
Hab soeben nachgeschaut. Man muss das Steuermodul Typ B haben, [...]
... für die Umluft-Automatik meinst Du, oder?
Gibt es denn nach dem Lesen dieses Threads noch weitere Fragen?
Ich meinte, das könnte aufregend werden mit Auto-Hold durch die Waschstraße.
War gestern mit unserem erst zwei Wochen alten Toyota Corolla 2.0 GR bei MR. Wash und es war schlimm...
Beim TS ist das wohl normal (aber nicht gut), dass sich der Dreck dahinter sammelt:
Ok, dann mal ab in die Waschstraße mit dem neuen Feature.
Ok, wenn es wirklich die vergammelten Bremsen sind, einfach mal hier lesen:
ABS? Im Ernst?
Ich hab ein schleifendes Geräusch beim fahren, was peinlich ist, wenn man elektrisch im Wohngebiet fährt und man hört die ganze Zeit ein Schleifen.
Genau den habe ich auch. Und obwohl ich den in zwei Jahren ich glaube nur einmal benutzt habe, habe ich trotzdem noch die originale USB-Buchse nachgerüstet. Quasi im Wissen, dass ich die eh niemals brauchen werde. Trotzdem haben wollen.
Ansonsten gibt es noch 2 Schläuche vom EHR, die wohl auch das Geräusch verursachen können. Die wurden dann einfach etwas gelöst und wieder leicht verdreht montiert. Ob der 1.2er das EHR aber überhaupt hat, keine Ahnung. Glaube eher nicht.
Jo, eher nicht. Das EHR hat nur der 2.0 Hybrid mit Kaltgebietsspezifikation.
Rasseln und Scheppern hört sich auch anders an als Brummen und Dröhnen.
Erfahrungen von anderen wird auch schwierig. Der 1.2er ist ja seltener als ein Corsa Stufenheck.
Ich weiß nicht... Ob man mit einer Vollbremsung das AVAS ausgeschaltet bekommt? Und was hat das Ganze mit Inspektionen zu tun?
Sehe gerade Baujahr 2/2020, dann war es wohl nicht das AVAS. Obwohl, kommt Dein Corolla überhaupt aus Deutschland? Ist es wirklich ein Team Deutschland? Du hast einen Start-Knopf, also Keyless, also Technik-Paket. Aber keine Ladeschale. Hmmm....