pc nutz ich seit 10 jahrem nur noch 1x im jahr zu. steuer machen.
Womit bist Du denn hier im Forum? Tippst Du das alles auf dem Handy?
Ich bin mit meinem Musik-Stick ja auch schon oldschool. Aber zurück auf CD-Player möchte ich wirklich nicht mehr. Auch wenn ich noch einen Aux-Anschluss im Corolla habe, um den mich glaube ich der ein oder andere beneidet.
Heutige PCs haben kein CD-Laufwerk mehr, und die Lebenszeit von CDs ist auch nicht unendlich.
Ich habe die CDs, die ich auch wirklich noch höre, verlustfrei in FLAC konvertiert und auf einen sehr kleinen USB-Stick gepackt. So einen:
Die CDs, die ich schon Jahre nicht mehr angepackt habe, habe ich auch nicht umgewandelt. Wenn mich mal eine anlacht, kann ich sie ja immer noch umwandeln und mit auf den Stick packen.
Android Auto brauche ich dafür nicht. Noch nicht mal das Handy. Und mit Sprachbefehl brauche ich nicht mal die Audioquelle umstellen. "Interpret abspielen" reicht als Sprachbefehl, natürlich kann man auch den Titel nennen. Wobei das im 2019er nicht immer beim ersten Versuch klappt. Wenn ich zum Beispiel Michael Jackson englisch ausspreche, versteht der Corolla das nicht.
Wenn ich den Vornamen Mi-scha-ehl ausspreche (wie Mischaehhhlll Schumacher), spielt er Michael Jackson. Mache ich dann nur, wenn ich alleine im Auto bin.