Oh, auch noch direkt über dem Bremspedal.
Würde ich sofort mit in die Werkstatt. Baujahr 2022 ist ja auch noch in der Garantie.
Hatten wir hier im Forum noch nie, bin ich mir ziemlich sicher.
Oh, auch noch direkt über dem Bremspedal.
Würde ich sofort mit in die Werkstatt. Baujahr 2022 ist ja auch noch in der Garantie.
Hatten wir hier im Forum noch nie, bin ich mir ziemlich sicher.
Willst Du da echt eine Baumarktschraube reinmachen? Und wie geht´s dann weiter? Siehe Beitrag über Deinem:
Da kommt eine Art lange Schraube rein, mit großem Plastikgriff oben dran. Damit zentrierst du das Reserverad auch gleich, das Teil passt genau in das Loch von der Felge rein.
Das ganze Teil kann ja nicht die Welt kosten, gibt´s bestimmt auch gebraucht.
Wenn ich mir im Beitrag von deftech aber anschaue, was da alles in dem Kit für 299,- Euro dabei ist - und sogar inklusive Montage. Notrad, Befestigungsschraube mit Teller, Wagenheber, Radmutternschlüssel, passende Aufbewahrungsbox für im Rad, neuer Teppich, würde ich das nehmen.
Für 199,- Euro inklusive Versand aus Italien: https://www.ebay.de/itm/195594547807
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, so ist das manchmal. Wenn die Vorgaben so sind, ist das so. Kann man nix machen.
Nicht ärgern. Lachen ist gesund, und manchmal muss man halt über sich selbst lachen. Und, Du auch jetzt?
Schwer zu sagen. Hier mal Fotos in extragroßer Auflösung von meinen:
Aber wenn da drauf steht für Corolla 2020 und 2021, müsste das passen. Sind zwei Sets in Deinem Link, gell?
Edit: Müsste passen. Die große Kupplung hat auch an derselben Stelle diese zwei Führungsschienen wie auf meinem ersten Bild oben die Kupplung.
In der Mulde ist zentral eine Erhebung, aber darüber ist so ein Teppich. Befindet sich darunter ein Gewinde zum fest schrauben?
Hier auf dem Bild von einem anderen TS: Ja.
Andreas Braun : Lies doch bitte die Beiträge. Es geht drum, dass der Adapter für die Fahrertür anders (2 Reihen Pins) sein müsste/sollte/könnte als die übrigen drei.
Und "5 Sets" ist etwas anderes als "5er Set".
Tatsache. Ich dachte, das ist aber blöd geschrieben, wenn das fünfte Teil der blaue Plastikkeil ist.
Du stehst mit dem Schlüssel am Mann vor der Tür und berührst die Innenfläche des Griffs, und das funktioniert nicht?
Erinnert mich eher an das hier:
Es gibt einen Sensor in der Innenseite vom Griff?
Das wusste ich nicht. Ich hatte mir irgendwann angewöhnt den Griff nur ganz leicht oberhalb zu benutzen, um nicht mit der ganzen Hand in die Mulde greifen zu müssen.
Probiere ich später mal aus.
Danke für den Tipp.
Hallo, ich habe ein kleines Problem und will mir die Fahrt in die Werkstatt ersparen.
Wenn ich das Fahrzeug, mit einem Finger am Türgriff öffnen möchte (beide Seiten) blinkt es einmal die Tür bleibt verschlossen und die Spiegel klappen nicht aus.
Verschließen geht einwandfrei.
Was habe ich verstellt und wie kann ich das wieder rückgängig machen? An der Heckklappe geht der Taster.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich glaube, ich muss echt mal zum Chigong oder so. Wenn ich die Schlüssel und die Schraube auf dem harten Plastikboden sehe... Das muss doch dauernd rappeln bei der Fahrt.
Und der Heißkleber sieht heiß aus. Form follows function.
Achtung: Grundsätzlich leuchten alle Lampen auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.Am Fahrersitz allerdings nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
Mich stört es nicht.
Ups. Das ist aber neu. Das sind auch viermal dieselben Adapter. Bei mir war der für die Fahrertür anders.
Hab mal beim Ali gesucht. So in etwa war das bei meinen:
Kostet aber schlappe 100,- Euro. Meine hatten auch so rund 25,- gekostet. Der Link führt aber leider mittlerweile ins Leere.