Ich glaube, ich habe mich verguckt. Ist schwer zu erkennen auf den Bildern, weil ich das Armaturenbrett auf dem Kopf liegend fotografiert habe und die interessanten Stellen von den Luftschächten verdeckt sind.
Versuch mal, die gesteckte Düse auf der Oberseite des Armaturenbretts rauszunehmen, falls Du es nicht eh schon gemacht hast. Das Lüftungsgitter, bei dem davor die Beschriftung "SAS Airbag" ist. Auf Deinem Foto sieht es auch so aus, als wären da die Splitter reingefallen.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht die in denselben kleinen Kanal, wie die kleine Düse rechts im Deckel. Die beiden müssten auch Luft blasen, wenn Du das Gebläse nur auf die Frontscheibe stellst.
Und vielleicht hilft es schon, das Gebläse mal auf volle Möhre Richtung Frontscheibe zu stellen. Wenn nicht, dann müssen vielleicht zwei Helfer auf der linken Seite und ganz vorne an der Scheibe zuhalten. Hört sich jetzt abenteuerlich an, aber wenn Du da auch so einen Ehrgeiz entwickeln kannst wie ich, kann das Spaß machen.
(... vorausgesetzt, Du hast Erfolg damit. )