Beiträge von Cali

Ein 2019er kann kaum noch in den ersten 3 Jahren sein, selbst wenn er erst 2020 erstzugelassen wurde.

Flo_E21: Hältst Du uns auf dem Laufenden? Falls Du in der Relax bist, druck Dir vielleicht mal die Händlerinfo aus, die Karnermart im anderen Thread gepostet hat.

Und falls nicht, schnell eine Inspektion machen lassen und 30 Tage lang Bus fahren. Vorher natürlich Kühlflüssigkeit auffüllen. ;) :saint:

Jetzt wäre mal die Frage, wer hat denn das alte MM und Kabellos zum laufen gebracht und mit welchen Adapter ?

Ging bei mir beim MM19 mit Navi und AAWireless. Ich habe das aber wieder verhökert, weil mich das Umschalten im MM genervt hat, und vor allem, weil mein USB-Port belegt war und man nicht gleichzeitig Musik vom Stick hören konnte. (Nein, ich wollte die Musik nicht vom Handy.)

Da hilft es auch nicht, dass Toyota zu unfähig war, eine Autoveriegelung einzubauen...

Die nennt sich bei Toyota Zentralverriegelung. ;) Den Knopf findest Du in der Fahrertür (Schlosssymbol).

Alternativ kannst Du auch im MM-Display einstellen, dass er beim Aufschließen nur die Fahrertür aufschließt und alle anderen bleiben verriegelt. Erst mit dem zweiten Mal aufschließen (Druck auf den Knopf im Schlüssel oder Berühren des Türgrifffs von innen) öffnen dann alle Türen.

Edit:

Übrigens war dieser Thread hier anders gedacht:

Hallo zusammen,

hier eine Sammlung von FAQs sowie Tipps und Tricks, die den Umgang mit dem neuen Corolla erleichtern können.

;)

Da schaltet der automatisch um, wenn man AA verbindet. Man muss es nur zurückstellen auf "Toyota Online", wenn man nachher wieder das interne Navi mit Online-Diensten von Toyota verwenden will. "Bevorzugter Dienst" nennt sich das da.

Vorausgesetzt natürlich, man hat ein Navi. Sonst muss man glaube ich gar nichts machen.

Nach der Beschreibung hört es sich so an, als würde was in den Einstellungen des Handys nicht passen. Mal die AA-Einstellungen checken. Beim Samsung müsste das bei Einstellungen - Verbundene Geräte - Android Auto sein.

Beschweren sich auch gerade welche im Play-Store, dass nach dem letzten Update die Verbindung nicht mehr klappt.

Bei mir ist das Öl am Peilstab fast transparent und trotzdem kann man den Ölstand bestimmen. Man muss halt genau hinschauen und diesen etwas im Licht drehen.

Aha. Habe ich geschrieben, dass ich den Stand nicht gesehen habe? :P