Sehr gerne … schreibe mir doch bitte eine PN dann können wir Nummern austauschen…
Beiträge von corolla-freak
-
-
Hallo,
Danke für deine Rückmeldung… habe soeben mein Angebot ergänzt… Leider sind wir erst ab Mittwoch abend aus dem Urlaub zurück. Danach sehr gerne.. bin werktags immer von 12-18 Uhr arbeiten und Wochenende immer frei.
Liebe Grüße
Pierre
-
Ich biete hiermit meine Borbet Y 8,5 x 19 ET40 mit Ganzjahresreifen (Imperial AllSeasonDriver) in 225/35 R19 mit Ventilen sowie Radschrauben und gewuchtet an.
Reifen sind neu von August 2023 und sind lediglich 3000 Km gelaufen.
Der Grund für die Abgabe ist der Verkauf des Corolla mit seinen Originalfelgen da ein größeres Familien-Auto angeschafft werden musste.
Habe ein Bild beigefügt und weitere hier in der Galerie.
Felgen sowie Reifen sind in top Zustand da der Corolla eigentlich nur ein Garagenwagen war.
Abholung wäre in 38667 Bad Harzburg ab Mittwochabend dem 22.5. möglich.
Als Preis setze ich 600,- € an
-
-
mich interssiert nicht deine Erfahrung mit der Felge sondern ob jemand schon solch Kombination fährt / via Einzelabnahme abgenommen bekommen hat und fährt.
-
Bitte nur vernünftige Erfahrung(en) bzgl der Kombination und ob Spurplatten möglich waren!
-
ABE5C171-06F3-4176-9F4C-9D22FECD4078.pngAF1F7A3F-7887-4901-BDFB-C6D4583597E1.pngtoyota-corolla-forum.de/attachment/5876/Hey,
ich habe vor auf meinem Corolla TS (Bilder in der Galerie) auf 8,5 x 19 in 235 /35 R19 noch Spurplatten montieren zu lassen in 15 mm pro Seite (30mm pro Achse). Fahre Allwetter auf diesen Borbet Y. Hat jemand damit Erfahrung?
-
Warum kein V-Profil ?
-
Ich fahre 19 Zoll Borbet in 8,5 x 19 mit Stretch... Absolut kein Unterschied und schön leise.
-
Fahre auf meine Corolla (Bilder in der Galerie) auch Ganzjahresreifen von Imperial AllSeasonDriver in der Dimension 225 / 35 R19 und bin top zufrieden. Fahre recht wenig und habe auch viel Erfahrung mit sogenannten Markenreifen... Alles nur Marketing und absolutes Schlechtgerede was günstigere Modelle betrifft.