Beiträge von Gilberto88
-
-
Ergebnis, nichts. Wurde einfach freigebremst. Die meinen, dass es normal is. Durch wenig Bremsen plus Feuchtigkeit, ich glaube aber immer noch nicht. Nächster Schritt wird Toyota anzuschreiben.
-
Ich bin am Freitag bei meinem Händler. Habe schon angedeutet, dass sie die Scheiben auch gleich anschauen sollen.
-
Ich werde Morgen doch noch mein Händler kontaktiteren. Ich mache entsprechend neue Bilder und wenn sie nicht helfen können, dann landet die Mail in der Zentrale.
-
Fast wie bei mir. Ich nutze das Auto auch täglich, also unter der Woche definitiv. Habe zwar keine Berg- und Talfahrten.
-
Wenn ich beim Reifenwechsel bin, dann werde ich es definitiv ansprechen. Die schauen wirklich nicht gut aus.
-
Kenne ich, wie du siehst. Was meine Liebling ist, wenn die Bremsen etwas nass sind, löst sich die Handbremse nicht, bzw. macht so ein richtig lautes Geräusch. Gab schon, dass ich ein bisschen Gas geben musste, und dann konnte ich endlich Rollen. Und das Geräusch kenne ich auch, es knirscht so richtig eklig und schleift alles.
-
Sind zwar nicht die hintere Bremsen, aber bei mir schaut vorne richtig gammelig aus. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Mit dem Händler habe ich noch nicht gesprochen, aber schaut auf jeden Fall komisch aus. Und die hinteren schauen auch nicht so rosig aus. Ich habe jetzt knappe 16k km weg.
-
Ich weiß und so weit bin zufrieden. Mein Problem ist, dass die Türverkleidung vibriert. Ansich mit der Qualität bin wirklich zufrieden.
-
Ich werde es nochmal anschauen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, haben wir mit dem Händler damals auf sehr empfindlich eingestellt.
Tagfahrlicht stört mich in Grunde genommen gar nicht.