Liegen bei euch die Angaben von Bordcomputer und realer Verbrauch auch so weit auseinander?
Laut BC hab ich 5,3l verbraucht, rechnerisch laut Spritmonitor sind es aber 4,77l.
Liegen bei euch die Angaben von Bordcomputer und realer Verbrauch auch so weit auseinander?
Laut BC hab ich 5,3l verbraucht, rechnerisch laut Spritmonitor sind es aber 4,77l.
Ich habe bei meinem Corolla TS 2.0, Baujahr 2021 das Geräusch auch bisher nur beim rückwärts fahren bemerkt. Mit 15 km/h vorwärts im verkehrsberuhigten Bereich nicht.
Ich prüfe das aber noch mal
Das wäre ja mal was. Berichte bitte mal, was deine Nachfrage ergibt
so, ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Ich kann das MM System nicht registrieren, weil es kein Navi hat. Der Menüpunkt „Online“ fehlt schon, weshalb es nicht geht
Ah ok... schade
Ich glaube das kann man nicht registrieren ohne Navi. Ich habe bei mir jedenfalls nichts gefunden
Das glaube ich auch, ich meine ich hätte da auch nix gefunden. Ich werd es morgen noch mal versuchen
Moin,
das MM-System ist (noch) nicht registriert!
Ich hab ja kein Navi. Sollte ich das trotzdem registrieren?
Bei mir wird auf der Seite nix von Fahrzeugeinstellungen angezeigt ?
Ich hänge mich mal direkt mit einer Frage dran: bei der „hold“ Funktion, ist da auch das Bremslicht an? Also an der Ampel zb?