Kann ich bestätigen.
Das "17TDT2EU-DA31_Latest" Audio-Update Paket der Toyota-Seite ist immer noch vom Dezember 2020...
Kann ich bestätigen.
Das "17TDT2EU-DA31_Latest" Audio-Update Paket der Toyota-Seite ist immer noch vom Dezember 2020...
Ich finde die Drucksensoren ja durchaus vernünftig, nur verstehe ich bis heute nicht, dass Toyota:
- es nicht ermöglicht, neue Sensoren durch den Fahrzeugbesitzer anzulernen
und
- die Reifendruckwerte nicht irgendwo anzeigt
Der Mist ist seit meinem Auris so...
Gruß,
wrench
hab nun endlich S10 mit TG per Internet verbunden. Am Handy aber kein "Internetzugriff"-Regler.
Du meinst diesen Schalter, oder?
Welche Android version hast Du?
(ich bin mir ziemlich sicher, der zusätzliche "Internetzugriff" Schalter kam bei meinem Note10+ erst mit dem Android 11 update...)
Hinweis: wenn keine aktive BT Verbindung zwischen Auto und Telefon besteht, ist der Schalter bei mir manchmal komplett weg!
(ist etwas verwirrend, aber sobald die Geräte wieder verbunden sind, erscheint er wieder...)
Gruß,
wrench
Die Allwetterreifen kannst Du ja dann für einen "Übergangs-Corolla" zwischen den Jahreszeiten verwenden
Ich finde es halt grundsätzlich immer schade, wenn bereits vorhandene Dinge gestrichen werden.
Eine (optionale) automatische Verriegelung konnte z.B. bereits unser uralt Toyota Verso.
Wer es wollte, hat es aktiviert, ansonsten eben nicht.
Die alte Leier von gestrichener MP3 Playlisten-Unterstützung (hat beim Auris noch perfekt funktioniert...) bringe ich jetzt nicht wieder
Guten Start ins Wochenende,
wrench
Alles anzeigenEs scheint eine neue Version raus gekommen zu sein...
Antwort vom Kundendienst
„In Bezug auf das Software-Update für die DCU, freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass am 22. Februar 2021 ein neues Update für die DCU der Multimedia-Navigationssysteme der Generation MM19 veröffentlich wurde.
Der Code der Service-Information lautet: BE-00344T-TME 3 EN
Mit diesem Update wird die DCU auf den Stand "1139" aktualisiert.“
Werde es nachher probieren...
Pilgrim : hast Du eigentlich mittlerweile das Update auf Version 1139 hingekriegt?
Hab gerade bei meinem geschaut:
15.1 und 15.2 sind identisch "225 / 40R18".
Die Gleichspannung wird zerhackt und dann einfach entsprechend hochtransformiert
Kein Hexenwerk, habe ich selbst schon gemacht.
Ist bei einem elektrischen Weidezaun im Prinzip nicht anders.
Sehr schön die Standardeinstellung "Standard"
beim Lichtsensor
Für alle mit OBD2 Adapter und der "Hybrid Assistant" App:
Die App kann beim starten auch kurz die Spannung der 12V Batterie messen und anzeigen, siehe hier: