Also laut meiner Erfahrung sieht es innen immer schlimmer aus als außen. Warum? Keine Ahnung
Das Problem in meinem Fall ist ja nicht mal das ich wenig bremse sondern das gefühlt hinten überhaupt nicht gebremst wird. Ich fahre zu 90% Landstraße, überhole , bremse, Berg auf/ab usw aber hinten passiert nicht viel.
Wenn man den Taster für die E bremse betätigt bei 120 km/h beißt der natürlich zu und man macht es nicht wirklich besser da nicht geschliffen sondern gepresst wird.
Das abdrehen/schleifen wird kostenlos bei mir gemacht wobei ich auch schon daran gedacht habe ATE anzuliefern ABER da bin ich noch am grübeln.
Zum Tragbild wurden ja schon Dinge gesagt
Joa, ob Garantie oder Kulanz ist ja im Prinzip egal, das einzige was wichtig war ist die Ablehnung.... leider.
Das ganze Thema nervt etwas da ich nie Probleme hatte mit den Scheiben egal welches Auto und es gab ne paar Jahre wo ich kaum gebremst habe da ich mit Tempomat 2 mal die Woche 200 km gefahren bin und ansonsten das Auto nur gestanden ist - BMW 320D - . Mit dem Corolla brems ich eh schon mehr als mit nem anderen.
Gruß Alex