Wieso sollte das kostenlos sein?
Es wäre sicher inkl. gewesen, wenn Du die Winterräder bei Toyota gekauft hättest.
Rechne mal, wie teuer die Meisterstunde ist und wie lang er dafür gebraucht hat.
Ich denke mit 20,- warst Du noch immer gut bedient.
Wieso sollte das kostenlos sein?
Es wäre sicher inkl. gewesen, wenn Du die Winterräder bei Toyota gekauft hättest.
Rechne mal, wie teuer die Meisterstunde ist und wie lang er dafür gebraucht hat.
Ich denke mit 20,- warst Du noch immer gut bedient.
Ich würde zum Händler damit.
Der kann auslesen, welches der Ventile / welcher der Sensoren nicht mehr ok ist und sich dann kümmern (Garantie).
Unter ein Jahr ist definitiv zu wenig für die Batterien, zumal die Batterie allein nicht austauschbar ist.
Ist nur die Frage, ob der Händler auf hat...?!
...und hoffen, dass sich finanztechnisch nicht viel ändert.
Vielleicht besser jetzt kein neues Auto, als in ein paar Wochen wegen Kurzarbeit oder ALG die Raten nicht zahlen zu können.
Ich hab das Geräusch bei der 15.000er Inspektion angemäkelt...
Ich habe es absolut reproduzierbar, immer wenn der Wagen vorne einfedert - z.B. nach einer Schwelle in der Spielstraße.
Gefunden hat die Werke nichts. Wollen demnächst weitersuchen...
Corolla TS in GR Ausstattung mit Navi und Panoramadach in Grundierungsfarbe -> Manhattan grau (also so ziemlich all angeklickt beim Bestellen)
über Leasingvertrag
Schick!
Die Kombination hab ich auch so in etwa, der „alte“ Lounge noch mit adaptivem Fahrwerk.
Macht Spaß, wenn es sein soll, ist aber auch sehr gemütlich und entspannend zu fahren.
Eierlegende Wollmilchsau würde wieder nicht gefallen - keine Emozione, wie wir im Alfa-Forum immer zu sagen pflegen.
Es ist „nur ein Auto“, Leute, kein Lebenspartner, Kind oder Verwandter oder sonstwas.
Ich denke, Toyota hat schon einen ganz ordentlichen Job gemacht.
Wenn’s keine Luft nach oben gäbe, wäre es ja das perfekte Auto und niemand würde das Folgemodell kaufen.
Ich wollt’s ja nur erwähnt haben
Ich fürchte, mit Deiner Frage sind nicht nur die FTHs überfordert.
Einzig beim Tacho brauchst Du keine Angst haben, dass die Nadel auf einmal da ist, „wo keine Skala mehr ist.“
Da haben sie nach oben genug Skala stehen gelassen.