Hi,
Landkreis Miltenberg.
In Klingenberg um ganz genau zu sein.
Grüße
Markus
Hi,
Landkreis Miltenberg.
In Klingenberg um ganz genau zu sein.
Grüße
Markus
Hi,
ich habe heute für die 75.000er Inspektion 285,75€ bezahlt, inklusive Eurocare, Relax und Hybridcheck.
Grüße
Markus
Hi,
die original Muttern passen bei den 7mm H&R Spurplatten vorne definitiv, habe sie so bei mir bei den Winterrädern verbaut.
Zum Diebstahlschloss kann ich nichts sagen, ich habe keins.
Grüße
Markus
Hi,
und was sagt der TÜV dazu?
Du machst damit ein Loch in den Gurt, ich habe mich bei einem anderem Fahrzeug aus dem Grund dagegen entschieden.
Es gibt auch Gurt-Clip's dafür, die werden einfach aufgeklipst, diese habe ich verwendet.
Grüße
Markus
Hi,
ich habe heute für die 4. Jahresinspektion mit Relax, Eurocare Verlängerung und Hybridcheck 435,12€ bezahlt.
Das einzige was nicht dabei war, ist der Innenraumfilter, da ich ihn bereits selbst getauscht hatte.
Grüße
Markus
Hi,
ich habe den Bosch H309 heute montiert.
Passt perfekt. Der Corolla ist auch der Verpackung angegeben: 01/2019 ->
Grüße
Markus
Hi,
der Bosch H309 müsste passen.
Der Heckwischerarm vom Corolla hat die gleiche Scheibenwischeraufnahme wie sie im Video von Bosch zu sehen ist.
Ich habe meinen alten Wischer abgemacht und nachgeschaut.
Grüße
Markus
Hi,
ja, die Schublade wird nur eingeschoben und die abgeschrägten Nasen am Deckel drücken die Schublade nach oben.
Beim aktuellen Yaris wurde sogar die Schublade eingespart und auch da wird der Filter mit den Nasen am Deckel nach oben gedrückt.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Aktivkohlefilter sind top, es kommt bei extremen Gerüchen nur minimal etwas in den Innenraum.
Kein Vergleich zum KAMOKA da kam praktisch alles durch.
Hi,
ich habe der KAMOKA Filter heute wieder ausgebaut.
Er hat bei mir und bei meiner Frau im Auto nicht wirklich funktioniert.
Es kamen mehr Gerüche in den Innenraum als mit dem original Toyota Filter.
Verbaut habe ich jetzt den DENSO DCF387K Aktivkohle Filter.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Filtert die Gerüche 1000x besser weg als der KAMOKA.
Hi,
Türkontakt für die Innenbeleuchtung würde ich sagen.
Grüße
Markus