wohl war. Wie gesagt, ich habe die letzten 20 Jahre unter keine Motorhaube mehr geguckt.
Beiträge von Wizzard
-
-
Keine Ahnung
ganz ehrlich: Das ist jetzt mein dritter Hybrid und der erste, bei dem ich überhaupt mal die Haube aufgemacht habe. -
davon war nicht die Rede
-
Das es nicht gewarnt hat eher nicht.
Mal ganz naiv gefragt:
Könnte es denn sein, dass mein Wagen auf meinen Kurzstrecken, die z.T. noch elektrisch gefahren werden, gar nicht erst auf Temperatur kommt, um überhaupt vor einer Überhitzung warnen zu müssen? -
Ölwechsel wurde gemacht. Die haben aber nicht erwähnt, dass da irgendetwas auffällig war.
-
der für den Motorkreislauf
-
Hallo erstmal,
ich habe heute meinen Corolla Hybrid (03/20) zur ersten Jahresinspektion vorbeigebracht. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Kühlmittelbehälter komplett leer war, und das nach einer Gesamtlaufleistung von sagenhaften 7.000 Kilometern
Die Werkstatt konnte kein Leck finden, hat den Behälter wieder aufgefüllt und ich soll das jetzt beobachten. Mich wundert jetzt nur, dass es überhaupt keinen Warnhinweis gegeben hat. Zumindest die Kühlmittelkontrollleuchte hat nie geleuchtet, die Temperaturanzeige habe ich bisher weniger beachtet.