Ja, das stört mich auch. Totaler Quatsch. Sobald man im Dunkeln das Auto abschließen möchte, muss man suchen. Der Floh hat mir die Stromlaufpläne für die Taster zur Verfügung gestellt. Das möchte ich bei mir auf alle Fälle umverdrahten, wahrscheinlich auf das Innenraumlicht. Muss einen passenden Punkt finden, an dem man das leicht ändern kann. Kann aber noch etwas dauern, hab grad wenig Zeit. Wenn ich es erfolgreich fertig habe, stelle ich es gern hier rein.
Thema
Verkaufe meinen Corolla FL
Hey liebe Forengemeinde,
Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.8 TS in der Farbe shimmering Silber und der Ausstattung Team Deutschland + Technik Paket.
Das Auto ist aus 06/23 und somit ein FL mit 140 PS und ~21.000KM.
Er wurde von mir neu als Tageszulassung erworben und nur beim Händler gewartet.
Falls jemand Interesse hat könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Das Auto steht in Berlin und wird für 23000€ verkauft. Ich bin grundsätzlich sehr traurig über den Verkauf und mache es auch nur weil…
Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.8 TS in der Farbe shimmering Silber und der Ausstattung Team Deutschland + Technik Paket.
Das Auto ist aus 06/23 und somit ein FL mit 140 PS und ~21.000KM.
Er wurde von mir neu als Tageszulassung erworben und nur beim Händler gewartet.
Falls jemand Interesse hat könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Das Auto steht in Berlin und wird für 23000€ verkauft. Ich bin grundsätzlich sehr traurig über den Verkauf und mache es auch nur weil…