Das ist leider Jammern auf hohem Niveau. Hohe Löhne = hohe Preise.
Beiträge von Chris1981
-
-
Finde ich auch. Alles anschauen und dann entscheiden. Die Felge würde ich sicher lassen, evtl den Grat noch etwas begradigen und gut. Die Funktion zur Zentrierung ist ja immer noch gegeben, ist ja nicht die Hälfte weg. Nabe auch, was soll die haben. Radbolzen evtl wenn krumm, aber selbst das denke ich nicht. Die Felge ist ja auf den Zentrierring gerutscht, da sollte der Bolzen nichts haben. Kannst ja mal Bilder posten. Alles andere ist ins Blaue raten.
-
Die Felge wird nicht ganz zentriert drauf gewesen sein und dann vielleicht mit dem Schlagschrauber schief festgezogen worden sein. Vermutlich aussermittig nach unten. Und dann wird sie beim aufsetzen auf den Boden auf den Zentrierring gesprungen sein. Ich finde Schlagschrauber zum anziehen nicht so prall. Zumindest nicht zum ersten anziehen. Ich benutze immer eine kurze Verlängerung und drehe damit alle Schrauben per Hand rein. Ich nehme mir aber auch die Zeit dafür…
-
Krass, das sind ja knappe 50% mehr. Mit schwant Übeles…
-
-
Laut den Garantiebedingungen nicht. Folgendes ist da eingeschlossen:
Bremsen: ABS-Steuergerät; ABS-Komponenten; Raddrehzahlsensoren;
Bremskraftverstärker; Bremsleitungen; Bremssättel; Bremstrommeln;
Handbremsgestänge/ -hebel; Begrenzungsventile; Hauptbremszylinder;
Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter; Radbremszylinder; Unterdruckpumpe; Motor
der elektr. Feststellbremse und ECU; -
Da hast du Recht, obwohl ich keine Ahnung habe, was es mit den 4 Wochen auf sich hat. Ich hab für mich entschieden auf die Relax zu verzichten. Es sind einfach zu viele Teile nicht mit aufgelistet und zu viele aber an der Sache dran.
-
Finde ich auch, schaut super aus, hast du die selbst nachgerüstet? Ich ringe ja noch mit mir selbst, das auch noch für hinten zu machen, aber ist hab aktuell genug um die Ohren, das ich nicht fertig bekommen...
Ist der WiWa Tank auch voll oder nur das Röhrchen?
-
Ist das eigentlich immer der gleiche Lautsprecher? Oder sind da verschiedene verbaut?
-
Also ich konnte heute nach ca. einem Kilometer mit Verbrenner in den EV Modus wechseln (ohne die Taste zu drücken nur mit Gaspedal lupfen) und hab dann die EV Taste gedrückt und er hat gemeckert, der Akkustand wär zu niedrig...