Hatte ich auch schon bergauf. 4 mal recht aufdringliches Piepen. Konnte mir bisher auch keinen reim drauf machen.
Beiträge von Chris1981
-
-
Ja, dann macht es durchaus Sinn. Spricht mich optisch nur leider überhaupt nicht an. Schwierig im Corolla eine gute Stelle zu finden. Ich steck mein Telefon meist senkrecht in den Getränkehalter weil ich es dafür nicht benutze. Oder ich leg es vor den Schalthebel. Aber da fliegt es in Kurven nur rum.
Ich würd unten noch ein Spiralkabel dranhängen, dann wäre es wieder cool. Autotelefon soll in meinen `86er BMW auf alle Fälle auch noch rein, habe schon ein funktionierendes hier liegen... -
Nutzt ihr das Handy zum navigieren, oder warum braucht ihr das so halb im Sichtbereich?
-
Wenn das Kühlwasser zu heiß wird, läuft irgendwann der Lüfter an. Sollte es soweit kommen kann man die Pappe oder das Tape immer noch entfernen. ich denke da kann nicht viel passieren...
-
Ja, die Geschwindigkeitsschilder an LKW`s hat meiner auch schon "erkannt". Oft sieht das System auch Schilder auf der Nachbarspur (Zubringer zu BAB oder parallel verlaufende Straße) und möchte einem eine niedrige Geschwindigkeit ans Herz legen. Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit auch an einer Spielstraße vorbei, die wird mir die nächsten 200m mit 6km/h angezeigt, obwohl ich vorher abgebogen bin.
Ich finde das System insgesamt ganz ok, 100% passt es halt nicht. Ortsschilder erkennen wären noch schön, wurde aber hier irgendwo anders diskutiert, das es nicht so einfach wäre. Ich erwische mich bei meinem Oldtimer von 1986 aber immer wieder, auf dem (anlogen) Tacho die vorgeschriebene Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen. Muss man wohl oder übel doch noch selbst aufpassen.
-
So viel Zeit hätte ich gern, mich über solche Nichtigkeiten aufzuregen. Obwohl eigentlich auch nicht...
-
Hach ja, die gute alte Pappe für den Winter. Wie früher, wenn man zu faul war das Thermostat zu wechseln...
Ich würde den Aufwand wohl nicht betreiben, ich denke die Ersparnis wird marginal sein...
-
...Hatte ich gesagt dieses Jahr sehe ich die 3 nicht mehr? ...
Du bist doch wieder deinen 30km Berg runtergerollt...
-
Die werden schon überwacht und warnen bzw. stellen ab wenn die Kiste zu warm wird. So wie die geerdete Lok, die meine Kollegen letzte Woche aufgebügelt hatten... Das hätte direkt an der ICE Strecke schon ins Auge gehen können...
-
Das ist doch eine beworbene Eigenschaft vom Auto. Die Anhängelast steht doch auch in den Datenblättern bei Toyota drin. Da würde ich bei Toyota aber sicher mal freundlich nachfragen. Das kann doch nicht das Ende der Geschichte sein...