Schauen schon echt gut aus, aber aus dem Alter bin ich raus. Die originalen Reifen würde ich aber wohl auch eher nicht mehr kaufen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Solch flache Reifen haben halt so gut wie keine Eigendämpfung, vielleicht kommt das Fahrwerk damit auch an seine Grenzen. Größer als 18" würde ich auch nicht gehen. Obwohl ich Michelin eigentlich schon gute Reifen zugetraut hatte...
-
Heute vollgetankt bei 128km auf Reserve. Gingen 39l mit etwas drücken rein. Hätte ich noch weiter fahren können...
Reichweite hab ich gar nicht geschaut, schätze knapp 700km.
-
Kenne ich auch vom 635Csi. Der Porsche hat wahrscheinlich riesen Schlappen drauf, da ist das kein Wunder. Sportliche Fahrzeuge müssen so sein... ...reden einem die Hersteller ein.
Ich bin mit meinem Corolla fahrwerkstechnisch eigentlich zufrieden. Die 18 Zöller und der Fahrmodus Comfort passen wirklich gut zusammen. Das schlingern beim Spurhalteassistenten kommt wahrscheinlich von der Reaktionszeit des Systems. Ich finde der schaukelt sich auch gern mal auf, wenn man das Lenkrad nur locker hält und schießt dann irgendwann über die Markierungen drüber. Ist halt "nur" ein Assistenzsystem...
-
Vielleicht wurde aus versehen der Home Button am Telefon gedrückt? Also so dass Siri anspringen möchte, das geht dann über das Mikrofon im Auto und er zeigt dann das Symbol im Display an. Hatte ich auch schon, als das Telefon senkrecht zusammen mit der Geldbörse im Getränkehalter steckte und der Knopf vom Geldbeutel gerückt wurde weil es dazwischen eingeklemmt war...
-
Also sowas hat es früher nicht gegeben..
-
Wie soll der BC auch im Voraus wissen, mit welchem Verbrauch du mit der nächsten Tankfüllung unterwegs bist...
-
Das wird zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur erstmal der FTH beantworten können.
-
Richtig, bei 0km Restreichweite kommst du bei normaler Fahrweise (wovon ich bei 5,5l ausgehe) noch so 100km rum. Ist vielleicht mal gut zu wissen um vielleicht mal einen teuren Tanktag oder die Autobahntanke zu vermeiden. Mache ich regelmäßig so. Außerdem wird das Auto auch leichter und man verbraucht noch weniger...
-
...Vielleicht auch ganz gut, wenn man nicht jeden Schei** mitnimmt ...
Genau so schaut es aus. Man muss nicht jeden Schei* mitnehmen. Versuche ich meiner Frau auch immer wieder klar zu machen...