Ja, alles richtig. Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob die Lichter nach 20 min ausgehen oder nicht. Laut Anleitung sollen sie das, richtig. Ausschalten möchte ich sie nicht, da vergesse ich sie bloß wieder einzuschalten. Und dann genau im Dunkeln und bin mir dann wieder nicht sicher, ob die auch ausgehen und nicht über Nach leuchten. Luxusprobleme halt. Radio hatte ich nicht an, ich mach meistens das Handy an, wenn was dudeln soll. Ich tausch die LED`s mal aus und gebe Rückmeldung. Ich hatte da allerdings auch den Schlüssel im offenen Kofferraum liegen, nicht dass der auch noch dazu beiträgt und das System schon halb läuft...
Ich wollte mit meinem Thread eigentlich auch noch darauf hinweisen, dass Toyota als Austausch eine etwas größere Batterie verbaut (45Ah -> 52Ah). Die hätte ich mir dann wohl eh gekauft, hatte nicht erwartet dass Toyota die Batterie auf Garantie tauscht (Verschleißteil). Habe ich wahrscheinlich mit dem Öl bei der Inspektion locker bezahlt. Ich sehe das als leichte Einsicht die Batterie zu klein dimensioniert zu haben. Alle die Probleme mit einer schwächelnden Batterie haben, können bei Toyota ja mal anfragen.