Ich auch nicht…
Beiträge von Chris1981
-
-
Das Update kannst du auch selbst einspielen. Kannst du gegen 4€ auf der Toyota Techdoc Seite herunterladen. Brauchst nur noch 3 USB Sticks und eine Stunde Zeit. Es gibt einen extra Thread dazu. Ich habe das Update bei mir auch selbst eingespielt.
-
Hier sind Bilder der Verkleidung, da siehst du die Clips.
-
Du kannst die Kofferraumverkleidung mit einem beherzten Ruck abnehmen (die ist nur gesteckt) dann siehst du ob was locker ist. Ich hab den hinteren Wischer ehrlich gesagt sehr lange nicht in der Hand gehabt…
-
Willkommen auch von mir. Nimm am besten die Hella Doppelhupe mit dem Adapterkabel vom Ali. Kostet alles auch weniger als 30€ und ist auch haltbar. Die ist innerhalb von 10Min verbaut. Die habe ich auch und sie tut es seit gut einem Jahr problemlos. So eine Presslufthupe ist schon lustig, aber manchmal halt auch zu viel des Guten.
-
Waren sie. Wurden auf Garantie getauscht. Ich glaube auf Relax.
-
Bei mir hatten 20s nicht ausgereicht. Dann bin ich auch am Auto angekommen, und kann die Fenster von innen runterlassen.
Ich denke es ist einfach nicht freigeschaltet. Fraglich, ob es beim VFL überhaupt einzustellen geht. Vorklimatisieren geht ja auch nicht rückwirkend.
-
Ja klar, wenn der Fehler offensichtlich ist, ist das klar, dass die den nicht übernehmen. Hätte eher an Sachen gedacht, die bei der Inspektion nicht auffallen. Danach 4 Wochen warten und den Fehler reklamieren. Meine defekten elektrischen Aktuatoren für die Heckklappe wären z.B so ein Teil. Aber bei dem Theater was es wegen der Relax immer gibt, was dabei ist und was nicht, ist es mir dann wohl egal.
-
Ich hatte das mit den Fenstern letztens auch probiert, geht bei mir aber auch nicht. Hab auch mal ein Fenster offen gelassen und abgesperrt. Kam auch keine Meldung in der App.
Aber das mit den Fenstern sollte die Werkstatt für nen 5er in die Kaffeekasse eigentlich erledigen. Am besten direkt in der Werkstatt jemanden fragen, da stehen die Chancen wahrscheinlich besser.
-
Ja, wenn was kaputt ist, kann ich auch eine kleine Inspektion machen lassen, das stimmt.