Das ist Schwachsinn, such dir einen FTH der Ahnung hat und dir die Sensoren einspeichern kann. Der Corolla VFL hat 2 Speicherbänke, zwischen denen du umschalten kannst. Hab es am Wochenende erst gemacht.
Beiträge von Chris1981
-
-
Und ich bau die Dinger auch noch, davon wird es aber auch nicht schneller…
-
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. Hatte ein Bekannter auf seiner Heckscheibe stehen.
-
Hab am Wochenende die Veloursmatten rausgenommen, Gummimatten reingelegt und den Sonnenschutz für die Kinder auch raus genommen. Hab es auch endlich geschafft, die Winterräder zu montieren. Wurde allerhöchste Eisenbahn…
-
Lass dir die Drücke mal anzeigen, da wird einer orange sein, weil zu niedrig, wie Bonsai schon schrieb. Ab 8 Grad C wird der Druck wieder passen.
Oder fährst du etwas noch mit Sommerluft in den Reifen rum?
-
Komisch, dass die nur so kurz halten. Schonmal versucht die Lippe sauber zu machen? Vielleicht setzt sich der Dreck da rein und lässt sie schmieren.
-
Du stellst die Räder ins Auto und willst die Dachbox dann für das Gepäck benutzen? Nimm doch lieber einen Heckträger für die AHK und gut. Dann hast du keine Höhen- und Platzprobleme mehr. Ein gutes Schloss dran und die Räder sind auch sicher.
-
Probier es doch einfach bei einem Verleiher aus und gut, wie Thunfisch vorgeschlagen hat. Alles andere ist graue Theorie. Und dann addieren sich die Toleranzen auf und es passt wegen einer Arschhaaresbreite doch nicht. Oder schnall die Box einfach vor dem Haus aufs Auto. Du wirst die ja nicht tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit brauchen. Bevor ich so viel Zeit in da Thema versenken würde, würde ich über eine pragmatische Lösung nachdenken.
Ich nutze, wenn viel ins Auto muss, gerne die Reserveradmulde mit als Stauraum. Vielleicht reicht das ja auch schon aus. Da geht erstaunlich viel rein.
Oder du lässt die Luft aus den Reifen, bevor du in die Garage fährst…
-
Hab jetzt auch für das Motorrad die Rechnung bekommen. Haftpflicht und Teilkasko ohne SB bei SF16. Von 120€ pro Jahr auf 145€ pro Jahr. Sind 20% mehr. Na ja, Freude ist anders aber was soll man machen...
-
Kannst ja bei jedem Auto jeweils zwei auf die Fahrerseite montieren…