Ja genau, so klingt es bei mir auch.
Beiträge von MikeDD
-
-
Ja, bei mir ebenfalls ein hässliches Geräusch vor allem auf schlechten Straßen aus Richtung Tacho.
Ich konnte es aber bis jetzt nicht lokalisieren. Es tritt auch sehr sporadisch auf, evtl. abhängig von der Innenraumtemperatur. Es ist also irgendwann weg.
Ich probiere das demnächst mal aus, ob mit Handauflegen an dieser Stelle Ruhe ist. Ich hatte die Scheibe vom Tacho im Verdacht, die ist es aber scheinbar nicht. Auch den Knopf zum Zurücksetzen des Kilometerzählers hatte ich im Verdacht und die Verstellung des Lenkrades. Heute hatte ich ganz massiv das Geräusch.
-
Naja, mich hat vor einigen Monaten mal jemand angesprochen, dass mein Auto wahrscheinlich kaputt ist.
Auf meine Frage, was er gehört hat sagte es, es schleift irgendwas. Er denkt, es wäre eine Schwungscheibe defekt?. Habe ihm das dann genau erklärt.
-
Ohne Autostart-Rechte (Android) funktioniert es nicht. Hast Du für Amazon Music den Autostart aktiviert?
Wenn nicht, dann unter Einstellungen->Apps->Rechte->Autostart den Schalter bei Amazon Music aktivieren. Dann sollte es auch per Aufruf von der Headunit funktionieren.
-
Ich fahre seid Anfang Mai den Corolla und habe auch immer 3-4 Balken. Nur bei längerer abschussiger Fahrt wird der Akku voller. Ist meiner Meinung nach OK so.
EV Modus funktioniert auch selten beim Losfahren von zu Hause aus. Auf Arbeit stehe ich in einem Parkhaus, da klappt es fast immer, wenn man sachte losfährt (was man ja in einem Parkhaus sowieso macht).
-
Die Frage ist, wird wirklich richtig in den Kick Down reingetreten, also über den spürbaren "Anschlag" des Gaspedals?
-
Bei mir war am letzten Sonntag nach 270 km Schluss ( von 420 km) mit der Aufzeichnung. Auto war die ganze Zeit in Ready.
Ist also nix dramatisches. Entweder Verbindungsabbruch vom Telematikmodul, oder der Toyota Server hatte Probleme. Es wurde auch nix nachgemeldet.
-
-
Meine Leisten sehen gut aus, wäre nach 5000 km auch sehr komisch wenn es anders wäre.
Was mich aber extrem wundert ist die Tatsache, daß wir im Corolla unten keine verchromten Leisten haben.
-
Was ist denn bei digital+ in 3D? Gute, die blauen Ringe sehen spacig aus...